Jump to content

Recommended Posts

AUFGEPASST: Nordlondon Treffen Weihnachtsfeier 2. Dezember!

Wie jedes Jahr ist es wieder soweit - die traditionalle Weihnachtsfeier des Nordlondon Treffens findet am Montag, 2. Dezember 2019 ab 18:00 Uhr im Old Dairy statt!
Wir freuen uns auf alle festlich gestimmten, egal ob regelmässige Besucher des Treffens oder neue Gesichter - jeder ist herzlich willkommen!

Wann? Montag, 2. Dezember 2019, ab 18:00 Uhr bis spät

Wo? The Old Dairy Pub, 1-3 Crouch Hill, Stroud Green, London N4 4AP (10min Fussweg von Finsbury Park Station)

Dress code? Festlich chic oder Xmas fun - hauptsache ihr seid dabei!

Mitzubringen? Ganz viel Weihnachtsstimmung, leckeres Weihnachtsgebäck (selbstgemacht oder gekauft, hauptsache es schmeckt), Gedichte, Geschichten, Lieder, Deko und alles Weihnachtliche was ihr so aufzubieten habt!

Wichteln? Traditionell wollen wir auch wieder Wichteln und es wäre toll, wenn jeder der am Wichteln teilnehmen möchte, ein kleines Geschenk von £3-5 mitbringt. Festlich verpackt und mit Liebe verschenkt!

Bringt eure beste Weihnachtslaune und lasst uns gemeinsam gemütlich feiern!

Wir freuen uns auf euch!

Friedrich, Bärbel, Katrin und Kristin

Und für alle, die zum ersten Mal zum Treffen kommen:
Das Treffen findet im 2-3 wöchigen Rhythmus seit 2015 statt. Willkommen sind alle Altersgruppen von 18 bis über 70 Jahren alt. Los geht's um 18:00 Uhr aber ihr könnt jederzeit dazustossen.
Wir sind eine bunte Truppe und das Treffen bietet eine prima Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, die deutsche Kultur weiter zu pflegen und in einer netten Runde den Montagabend ausklingen zu lassen. Willkommen sind alle, egal woher!
Schaut einfach vorbei! Man kann uns kaum verfehlen, wir sind an den Stehtischen im Pub gegenüber der Bar. Ihr könnt den jeweiligen Ansprechpartnern des Termins auch gern per PN schreiben!

xmas 16.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist schon vornotiert bei mir!

Mal sehen ob ich das schaffe - meilenweit fahren fuers Nord-London Treffen😉

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wir brauchen noch ein paar Freiwillige die uns helfen, unsere Area im Pub am 2.12.vorher zu dekorieren und Deko mitbringen, cirka ab 17 UHR koennt gerne den Organisatoren eine PN schreiben, wenn Ihr helfen koennt.
Edited by che68

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Musikalische Begleitung fuer das Sing a long ist sichergestellt, natuerlich wuerden wir uns auf Teilnehmer des Deutschen Chors freuen.

Edited by che68
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 11/30/2019 at 6:39 PM, KatrinWiec said:

So, Plätzchen sind gebacken , der Montag kann kommen 😊

Noch ist es nicht zuspaet! Ein Wichtel Geschenk kann man noch in letzter Minute erstehen und vor dem Pub gibt es Geschaefte fuer Weihnnachts Suessigkeiten, Am 3.12 ist es dann leider vorbei, Nord und Gesamt London Weihnnachtsfeier verpasst. 😞 Aber noch ist Zeit ! 🙂

Edited by che68

Share this post


Link to post
Share on other sites

.Da musst Du Baerbel fragen,es war nicht der Baum, der ist nicht im Bild,es ist ein Zweig den Baerbel als Deko mitgebracht  Viel selbst gebackenes und Gitarrenspielerin zum gemeinsamen Weihnnachtslieder singen.

Edited by che68

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich richtig toll! 😊 Und schaut so schön heimelig aus auf den Fotos. Wenn ich nicht so weit weg wäre von London, hätte ich mich ins Auto gesetzt. Aber ich nehme es mal als Anregung, hier im Raum Inverness was auf die Beine zu stellen. Es gibt etliche Deutsche im Umkreis.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Pontrosina said:

Finde ich richtig toll! 😊 Und schaut so schön heimelig aus auf den Fotos. Wenn ich nicht so weit weg wäre von London, hätte ich mich ins Auto gesetzt. Aber ich nehme es mal als Anregung, hier im Raum Inverness was auf die Beine zu stellen. Es gibt etliche Deutsche im Umkreis.

Danke, wir haben schon etwas uebung darin, das war die 4. Nord London Weihnachtsfeier.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...