Jump to content
Meister Eder

Partei beitreten

Recommended Posts

Ich möchte den LibDems beitreten, lieber spät als nie.

Was kommen denn da für Verpflichtungen auf mich zu.

Ich verstehe den Unterschied zwischen "join as a member" und "become a supporter" nicht?

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt keine Verpflichtungen außer deinem Mitgliesbeitrag. Es kommen aber viele emails auf Dich zu, ob Du hier und da für eine Kampagne spenden magst oder helfen kannst. Am Ende ist es aber Dir überlassen, inwiefern Du Dich engagiert 

Das Supporter-Modell ist neu. Die Idee ist, dass Du den Lib-Dems helfen kannst (siehe oben), aber nicht beitreten musst.

Ich bin seit einigen Jahren stolze Karteileiche. Ich spende immer mal wieder was, und einmal war ich sogar auf einer Versammlung. Manchmal kommt ein Anruf, ob ich nicht diesen und jenen Kandidaten zum Councillor etc unterstützen kann und natürlich für Spenden.

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Emails bekomme ich schon und ich habe auch schon gespendet.

Danke für die antworten, dann mal los.

Für den nächsten Wahlkampf will ich dabei sein!

Mit dem dussligen first past the post system braucht es jede Stimme.

Ich wohne in einer heavy labour constituency und obwohl mein MP immer so abstimmt wie ich das will, möchte ich natürlich das die No Brexit Partei gewinnt.

Edited by Meister Eder
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...