Jump to content

Recommended Posts

Hallo, wir sind eine kleine, freundliche und kreative Familie in Hampstead.

Meine Partnerin ist Engländerin und ich bin Deutscher (habe aber über 20 Jahre in New York gelebt und nun hier, deshalb das etwas holprige Deutsch).

Unser lieber Sohn ist gerade vier Monate alt und wir wollen ihm die Welt von Goethe, Schiller und Kikaninchen nicht verschließen.

Deshalb die Suche hier.

Ideale Kandidaten/Kandidatinnen wären freundlich, an Kultur, Natur und dem Kind interessiert.

Wir wohnen gegenüber von Hampstead Heath und hoffen, daß sich eine Person findet die nicht komplett aus Zuckerguss gemacht ist und auch bei typisch Londoner Wetter sich aus dem Haus und in die Natur wagt. (Mit dem Kinde.)

Wir finden deutsche Kinderlieder ganz hervorragend und hoffen, daß die ideale Person dem Kinde singend erklären könnte, warum alle ihre Kleider Grün oder Blau oder Bunt sind.

Bücher sind auch unsere Freunde, und so fänden wir es auch toll wenn unser Sohn lernen könnte warum sich Fratze mit Katze so gut wie Vier mit Tier reimen. 

Es wäre großartig wenn die idealen Kandidaten wüßten wie man ein Kind am Leben erhält, durch Speis, Trank, Hygiene und im Notfall auch durch Erste Hilfe.

Natürlich suchen wir Personen, die belegen können, daß sie momentan nicht irgendwo polizeilich gesucht werden.

Was die Zeit angeht, da versuchen wir recht flexibel zu sein. Würden gerne vielleicht mit einer zwei Tage Woche anfangen wollen (Bald).

Möglicherweise könnte daraus eine fünf Tage Woche werden. Vermutlich im Januar?

Wir wollen auf jeden Fall eine faire Bezahlung anbieten.

Fragen und Bewerbungen am besten an witold@me.com schicken.

Kommentare, Anregungen und sonstige Bemerkungen gerne auch hier.

Danke!

-witold

Edited by Witold
completely forgot to add tags, sorry
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich frag mal 'jemanden', die dafuer in frage kaeme und genau das bietet, was sie wuenschen.  Melde mich dann.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

guten tag ich lebe auch in deutschland und  arbeite als pflegehelferin und kinder mag ich auch sehr  wenn sie möchten kann ich gerne bei ihnene anfangen weil ich dort für eine arbeit intresse habe

bitt melden sie sich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die dame, mit der ich zusammengearbeitet hatte, ist jetzt in indien, 'da ist es ruhiger und besinnlicher'.   Bless her. 🙏

Edited by katjapedro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...