Jump to content
Sign in to follow this  
supermario

Umschreibung Führerschein

Recommended Posts

Hallo

Soooo, bin mal dran endlich meinen D-FS in einen UK umzuschreiben. D1 Formular von DVLA schön anständig ausgefüllt. 2 Fragen habe ich dazu, vielleicht weiss da jemand Bescheid: 

1. Wie füge ich das Foto bei? Auf der ersten Seite steht ja nur "Back of Photo" und das braucht's ja bei einem deutschen ID Nachweis nicht. Dann auf der 2. Seite aufkleben (Peel here)? Oder kann ich das einfach beilegen....:-)
2. Steht zwar dabei kein Cash für die Fee senden, kennen aber einige Leute die das gemacht haben und hat wohl funktioniert. Sonst ab Postschalter zahlen und postal order number reinschreiben? 

Danke Euch und ein schönes Weekend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum meinst KEIN Foto drauf kleben zu müssen ?

Und was hat das mit dem D-FS zu tun ?

Da gehört immer ein Aktuelles Bild drauf - und zwar genau dahin wo es drauf steht.

Und wenn da steht NIX-Kohle , dann bedeutet das genau das was da steht - KEIN Geld schicken ! Wenn Du "Glück" , dann darfst noch mal Zahlen oder Kriegst ALLES zurück , weil Du etwas anders gemacht hast als gefordert z.B.: Foto nicht dran geklebt , etwas drin was nicht rein gehört ( Geld ) .

Nicht Philosophieren / sich etwas Denken - genau das und genau so tun und machen wie geschrieben / gefordert

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...