Jump to content
stonki

DIL schliesst seine Tore

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb stonki:

Status: webarchive hat eine crawl von einer Seite pro Sekunde. Das dauert also noch...

Wenn wir also mehr als eine Seite pro Sekunde an Beiträgen generieren, bleibt DIL bestehen?! Verlockend ...

• Like 3
  • Upvote 4

1 hour ago, Jensemann said:

Wenn wir also mehr als eine Seite pro Sekunde an Beiträgen generieren, bleibt DIL bestehen?! Verlockend ...

LOL, na dann mal ran, mit Merkel gesagt:Wir schaffen das!

Edited by che68
  • Upvote 2

On 1/9/2020 at 1:03 AM, stonki said:

Status: webarchive hat eine crawl von einer Seite pro Sekunde. Das dauert also noch...

D.h. dieses Forum soll als Archiv online zugaenglich erhalten werden?   

Am 10.1.2020 um 13:57 schrieb London1:

D.h. dieses Forum soll als Archiv online zugaenglich erhalten werden?   

ja, das hatte ich aber auch schon mal kommuniziert. Es gibt ein (noch nicht vollständiges) Archiv beim "WebArchive". Der Link ist https://wayback.archive-it.org/13177/20200108213035/https://www.deutsche-in-london.net/forum/

• Like 1

3 hours ago, berliner said:

ok, dann ist zum 31.01.2020 finito hier. 

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Oder auch: Still stehen wir Alle am Grab, wie bei Sgt.Pepper's lonely hearts club band. Oder was mich troestet: Vor dem Tode sich fuerchten hilft nicht, man erlebt Ihn ja nicht! Wenn Er kommt, ist man weg!

Edited by che68

vor 7 Minuten schrieb che68:

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Oder auch: Still stehen wir Alle am Grab, wie bei Sgt.Pepper's lonely hearts club band. Oder was mich troestet: Vor dem Tode sich fuerchten hilft nicht, man erlebt Ihn ja nicht! Wenn Er kommt, ist man weg!

Nee, so wie es nach stonki aussieht blüht dil ja das ewige leben im archiv - brexitsicher. 

13 minutes ago, berliner said:

Nee, so wie es nach stonki aussieht blüht dil ja das ewige leben im archiv - brexitsicher. 

Na das hoffe ich doch! Ausserdem gibt es uns im Web als Legende: DiL: Ich war Dabei.Wenn auch die Beitraege der letzten Zeit mehr yellow Press waren.Wie werde ich @Mofolo , @CvC und @Tinkerbella vermissen und vielen anderen Ich kann Sie garnicht alle aufzaehlen.Mit vielen bleibe ich ja ueber reddit und xing und NordLondon Treffen in Verbindung. Noch ist ja nicht der 31.01.2020

Edited by che68

Noch 20 Tage, lasst uns nochmal grossartige, lustige,allesumfassende Gespraeche haben, voll Leidenschaft, tolerant und vielleicht auch liebevoll!

Ich will mal so beginnen, in einem Examen bekommt Ihr ein Blatt vorgelegt: Beschreibt was Ihr seht, denkt und fuehlt. Bitte wenden und auf der Rueckseite ist nur ein schwarzer Punkt in der Mitte. Eure Antwort bitte!

Meint ihr denn, bei Reddit oder song wird es dann aktiver als es dort momentan ist? So ganz missen möchte ich dil dann doch nicht.

Es wird wahrscheinlich mehr los sein: da stolpert ein Zufallsbenutzer durch, lässt einen Tweet ab und ward nicht mehr gelesen. Ob Quantität Qualität ersetzen  wird?

England ist derzeit und für absehbare Zukunft nun mal nicht mehr top Priorität für Studien- und Berufsanfänger. Ein Semester für den Lebenslauf ist OK, länger bleibt man in Europa dann eher in Ländern, im die man zukünftig auch ohne Visum einreisen kann. Das zeigt sich eben auch bei DiL in den Besucherzahlen.

• Like 1
  • Upvote 3

Lieber Stonki,

wir hatten hier eine tolle Zeit.

Eine meiner besten Freundinnen - Marleynah - und meinen inzwischen alten Kumpel Gerd habe ich hier aufgerissen.
Danke für alles!

Schöne Grüße von

Anja
(pendelt immer noch zwischen Northans und Hannover).

• Like 2

vor 11 Stunden schrieb La_Alemannia:

Lieber Stonki,

Eine meiner besten Freundinnen - Marleynah - und meinen inzwischen alten Kumpel Gerd habe ich hier aufgerissen.
Danke für alles!

Schöne Grüße von

Anja

Supi La_Alemannia mit zwei n.

Schön mal wieder von dir zu hören. 🙂 

On 1/12/2020 at 5:19 PM, kenniblue said:

Meint ihr denn, bei Reddit oder song wird es dann aktiver als es dort momentan ist? So ganz missen möchte ich dil dann doch nicht.

Na im Augenlick sieht es nicht so aus, Reddit 43 User, davon 3 online, letzter Beitrag vor 6 Tagen und Xing? 12 User, letzter Beitrag vor 3 Tagen zum gleichen Thema wie auf Reddit:DiL Archiv. Und hier? KP auf allen Kanaelen. 😛

• Like 2
  • Upvote 3

Am 13.1.2020 um 10:25 schrieb La_Alemannia:

Lieber Stonki,

Danke für alles!

Schöne Grüße von

Anja

Oh, eine alte Haesin, wie schoen. 

Ich finde reddit immer noch frustrierend unübersichtlich.

Je mehr du es benutzt desto durchsichtiger wird’s. Gib dir und deinen Kurzzeitgedächtnis einfach mehr Zeit neues zu verarbeiten

Hm. Also ich hab mich jetzt mal auf Reddit angemeldet, und dann gemerkt dass mein username schon benutzt wurde. Etwas merkwuerdig, ob der sehr uebersichtliche kleinen User base bisher auf dem dortigen Dil Forum und der non-standard Schreibweise meines user names hier (oder sind die usernames generell fuer Reddit und nicht nur fuer das Dil Forum? Dann kann das schon sein). Anyway, ich bin dann jetzt RealTinkerbella dort. Ahoi.

vor 2 Stunden schrieb Tinkerbella:

oder sind die usernames generell fuer Reddit

Ja, username gilt Reddit-weit :)

• Upvote 1

vor 8 Stunden schrieb Tinkerbella:

Hm. Also ich hab mich jetzt mal auf Reddit angemeldet, und dann gemerkt dass mein username schon benutzt wurde. Etwas merkwuerdig, ob der sehr uebersichtliche kleinen User base bisher auf dem dortigen Dil Forum und der non-standard Schreibweise meines user names hier (oder sind die usernames generell fuer Reddit und nicht nur fuer das Dil Forum? Dann kann das schon sein). Anyway, ich bin dann jetzt RealTinkerbella dort. Ahoi.

wieso nehmt ihr eigentlich alle spitznamen und nicht eure richtigen?

On 1/22/2020 at 11:18 AM, bruno said:

Ich finde reddit immer noch frustrierend unübersichtlich. 🤬

Du bist nicht Allein! Oche ist ein reddit genie 😛

• Upvote 1

17 minutes ago, katjapedro said:

wieso nehmt ihr eigentlich alle spitznamen und nicht eure richtigen?

Du heist also Katjapedro? Hab ich Glueck, die 68er sterben aus, so aber wohl nicht die ewig jungen Tinkerbellas 🙂

• Like 1

On 1/22/2020 at 11:21 AM, oche_alaaf said:

Je mehr du es benutzt desto durchsichtiger wird’s. Gib dir und deinen Kurzzeitgedächtnis einfach mehr Zeit neues zu verarbeiten emoji8.png

Mein was Gedaechtnis? lol

8 hours ago, Tinkerbella said:

Also ich wuerde auch mit RealTinkerbella mal wieder ein Glas Roten trinken oder Dunkelbier in der Bierschenke oder im Zeitgeist. Reddit hat nun 51 User, Nr,51  habe ich angeworben.Das traegt sicher zur Quantitaet bei.Xing13 Mitglieder, aber, wie war das mit Qualitaet und Quntitaet?at ich angeworben, 

34 minutes ago, katjapedro said:

frau ist so alt, wie sie sich fuehlt mein lieber che. Ich kann gar nicht drauf warten, 75 zu werden, jiiiipeeeeeeeh (wenn ich mein brain nicht bis dahin weg getrunken hab, scherz, wir trinken fast gar nicht, fangen wohl aber bald an bei diesem BREXIT stress) 

PS: wo steckt eigentlich @Tyra? oder ist sie schon hier? (wollte vor dem 31. jan. hier sein ....). Hoffentlich ist boris nicht am flughafen ...... der bloedmann. Musste ja kichern, als er von der Leyen in Number 9 empfang, ganz der gentleman unser bojo, die haette mal statt pink einen roten blazer anziehen sollen. 

Ab und zu liebe @katjapedro habe ich das Gefuehl ich bin der 18 jaehriger hier und die anderen  sind die ewig gestrigen Greise, denen man erklaeren muss das man Geld nicht essen kann. Nicht persoenlich nehmen, weil klar du feierst jedes Jahr Deinen 18. Geburtstag 😛 Frauen werden nie aelter! Ich trage meine grauen Haare mit etwas Stolz! @Tyra Ich denke, Ihr geht es gut.

• Upvote 2