Jump to content
TobiasMartin

Suche Job in London

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben, 

Ich bin 25 Jahre alt und möchte demnächst nach London ziehen. Deshalb suche ich noch einen Job. 

Ich habe in den letzten Jahren als Rettungssanitäter gearbeitet, verfüge aber dennoch über Erfahrungen im Handel und teils auch im Handwerk. 

Außerdem leite ich seit Jahren eine Bereitschaft des Deutschen Roten Kreuzes und führe eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen, welche ich in verschiedenen Bereichen ausbilde. 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Infos zukommen lassen würdet. 

Liebe Grüße, Tobi :) 

Leider wirst du da von D aus nix finden, musst du wenn herkommen u schauen was es so gibt, viele machen call centre work am anfang. Und den Brexit beobachten, weil es gut dein kann, dass die Freizuegigkeit am 31 Oct vorbei ist.

Sent from my VFD 610 using Tapatalk

• Upvote 1

10 hours ago, jbevans1234 said:

Und dwie von n Brexit beobachten, weil es gut dein kann, dass die Freizuegigkeit am 31 Oct vorbei ist.

Ja, es kann gut sein das das UK doch aus der EU ohne Deal rausbricht und von Patel schon angekuendigt, die Freizuegigkeit endet. Diesen Verrueckten in der regierung kann man nicht trauen! Die brechen auch Gesetze (Ben act) um IHr Brexit durchzusetzen!

Als Paramedic musst Du hier mit dem Health and Care Professions Council registriert sein: 

https://www.healthcareers.nhs.uk/explore-roles/ambulance-service-team/roles-ambulance-service/paramedic/entry-requirements-and-training-paramedic.

Das kann entweder mehr Fleissarbeit sein, nachzuweisen, dass z.B. die Ausbildungsinhalte uebereinstimmen oder teilweise muss man auch nochmal eine gewisse Anzahl von Stunden vorweisen, die man dann hier im UK in dem Bereich gearbeitet hat.

https://www.hcpc-uk.org/standards/standards-of-proficiency/paramedics/

Ansonsten wuerde ich hier im Forum immer mal wieder schauen, was fuer Jobs fuer Deutschsprachige angeboten werden, wenn es also mehr um die Erfahrung London geht.

Viel Erfolg!