Jump to content
katjapedro

Oral B - elektrische Zahnbuerste

Recommended Posts

hi folks

oben angegebenes geht nicht mehr.  Unten am ende sieht es so aus als ob man ein fach oeffnen kann, um die batterie zu wechseln.

Frage

Kann ich dort eine neue batterie hinein tun oder ist es getreu dem motto, einmal zuende immer zuende???

Ich krieg das 'fach' naemlich nicht auf um zu sehen, ob ich eine batterie uberhaupt auswechseln kann????  tipps anyone? 

Welche Oral B Zahnbürste meinst du? Die Reiseversion mit 2 Batterien, oder die mit nur einer? Die gibt’s wirklich nicht mehr, weil die Probleme mit der Bürste hatte. Ich hab deswegen sogar mal mit Blendax in Mainz telefoniert, weil ich die so gerne mochte. Ist aber schon ne Weile her.

Achso. Du meinst die aufladbare, eingebaute Batterie! Ich hab gedacht, du meinst due Reiseversionen, wo man normale Reisebatterien reintut. Die hatte ich immer, damit ich nicht mit der Zahnbürste zwischen Bad und Schlafzimmer hin und her muss (heute, mit 3 Steckdosen im Bad hab ich eine Ladestation. Jawoll.) Lange Rede..., nee, sorry, keine Ahnung. Ich bezweifle, dass die austauschbar sind.

On 9/28/2019 at 6:20 PM, katjapedro said:

Ja kann man.

Da brauchst du ne neue AA 1.5v  aufladbare Batterie mit Loetfahnen, einen Loetkolben und etwas handwerkliches Geschick.

Dummy guide gibt es auf ZahnPastaTube

oder mit dieser search in gleicher Tube: Oral-B Vitality Plus battery fur weitere informationen

Hab ich selbst schon mehrfach gemacht, suche derzeit aber keine externen Kunden! :ph34r:

Edited by oche_alaaf