Jump to content
Sign in to follow this  
Schnapsglas

1st Adult Passport Application

Recommended Posts

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Vermutlich zu spät für diese Antwort, aber vielleicht interessiert es noch jemand anderen: Ich kann Thomas von TGB Services empfehlen http://www.tgbservices.co.uk/. Ich bin 2015 von Dresden nach Schottland gezogen und 2018 wieder zurück. Dabei hat Thomas für beide Strecken mein Umzugsgut mit seinem Van (13 qm) transportiert. Insgesamt hat alles super funktioniert und ich bin sehr zufrieden. Er ist sehr günstig im Vergleich zu den großen Speditionen, aber absolut verlässlich. Alles ist heil angekommen, die Verständigung per Telefon unterwegs war auch problemlos. Ein Bekannter von mir hat ihn für die gleiche Strecke ebenso genutzt und war auch sehr zufrieden. Man sollte sich zum Ein- und Ausladen ein paar Leute organisieren - Thomas dirigiert vorrangig, wo was hinkommt. Ansonsten muss man sich bewusst sein, dass der Van nur eine gewisse Größe hat. Insgesamt eine absolute Empfehlung!
    • Ich möchte hier kurz meine Erfahrung mit Thomas von TGB Services wiedergeben. Ich bin 2015 von Dresden nach Schottland gezogen und 2018 wieder zurück. Dabei hat Thomas für beide Strecken mein Umzugsgut mit seinem Van transportiert. Insgesamt hat alles super funktioniert und ich bin sehr zufrieden. Er ist in der Tat sehr günstig im Vergleich zu den großen Speditionen, aber absolut verlässlich. Alles ist heil angekommen, die Verständigung per Telefon unterwegs war auch problemlos. Ein Bekannter von mir hat ihn für die gleiche Strecke ebenso genutzt und war auch sehr zufrieden. Man sollte sich zum Ein- und Ausladen ein paar Leute organisieren - Thomas dirigiert vorrangig, wo was hinkommt. Ansonsten muss man sich bewusst sein, dass der Van eben nur eine gewisse Größe hat. Insgesamt eine absolute Empfehlung!
    • So ein Chaos. Naja, die EU kann sich jetzt ja erst mal in Ruhe ankucken, ob es noch was wird mit der Abstimmung zum Austrittsvertrag in den nächsten Tagen. Falls eine Verlängerung nötig ist, wird sie bestimmt nicht nein sagen, auch trotz dem Gehabe von Macron und so, schließlich will sich keiner die Finger schmutzig machen an einem no deal. Eine Volksabstimmung (aka referendum) über was auch immer in dem Vertrag steht wäre wirklich das beste für die mental health der Nation, no matter what the outcome. Aber ob sich das durchsetzen läßt scheint zweifelhaft. Letztlich gewinnt Boris und Co wahrscheinlich doch, selbst wenn es erst in ein paar Monaten bei einer Neuwahl ist. Bei dem antiquierten (oder sollte man vielleicht sagen: undemokratischen) first past the post system, und der Katastrophe einer Labour Party . . . Ich bin da pessimistisch, 5 Jahre Torys, die werden das Land umbauen, man muss sich ja mal nur die Figuren im Kabinett anschauen . . .  Ausserdem haben sie dann freie Bahn, den endgültigen Vertrag mit der EU so zu gestalten wie es ihnen passt, das UK wird sich dann in vieler Hinsicht ein ganzes Stück über den Atlantik Richtung Trump-Land bewegen.  Schade.
    • Ich hoffe nur das Macron sich nicht wieder durchsetzen kann! Die Strategie die Boris fährt ist doch nur machbar, da Macron die letzte Verlängerung verkürzt hat. Eine 3 monatige Verlängerung wird nicht weiterhelfen. Die EU soll Johnson nun überraschen mit einer Verlängerung um 1 Jahr!
    • Ich war mit Greenwich for Europe. Wenn noch jemand von Greenwich hier ist, es gibt eine Facebook Gruppe falls Interesse besteht.
  • Topics

• Recent Status Updates

• Today's Birthdays

1. Andy71
      Andy71
      (48 years old)
    2. caterina
      caterina
      (35 years old)
    3. goldmaedchen9
      goldmaedchen9
      (27 years old)