Jump to content
Sign in to follow this  
Andrea Andong

Full time live out Nanny // Start January 2020 // Area: Kensington, Chelsea, Knightsbridge, Notting Hill, West Brompton and Hampstead

Recommended Posts

Hallo liebe Eltern und Familien,

mein Name ist Andrea und ich bin ausgebildete sozialpädagogische Assistentin mit mehrjaehriger Erfahrung in der Kinderbetreuung ( Kindergarten: 2 1/2 Jahre in Hamburg // 2 Jahre in London ) und suche eine Position als Full time live out Nanny am Anfang Januar 2020. Ich arbeite zur Zeit als Baby room Leader in einer Montessori Kindergarten im Norden London und organisiere den Tagesablauf der Babys & Kleinkinder ( 0 - 6 ) z.B Essen ( Milchflaschen ), Pottytraining/Nappy change, Aktivitäten zur Entwicklung des Kindes basiert auf die EYFS.

EYFS : Early Year Foundation Stage

  • Communication and language development

  • Physical development

  • Personal, social, and emotional development

  • Literacy development

  • Mathematics

  • Understanding the world

  • Expressive arts and design

 

Die Arbeit mit Kindern interessiert mich sehr, da ich viel Freude daran habe und mich die fröhliche und unvoreingenommene Art von Kindern begeistert.

Meine Stärken sind: Liebenswürdigkeit, Kreativität, Aufmerksamkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und natürlich die Freude am Umgang mit Kindern.

Kontaktiere mich für mehr Infos und Lebenslauf.

Freue mich auf eine Nachricht.

 

Liebe Grüße,

Andrea Andong

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...