Jump to content
Sign in to follow this  
tictac

Flüge

Recommended Posts

Hallo,

ich lebe in Devon und hatte nie Probleme Direktflüge von Bristol nach Hamburg zu bekommen, aber jetzt verzweifel ich, da ich nur noch Flüge mit Zwischenstops finde und mit denen dauert es mindestens 8 Stunden bis ich in Hamburg bin. Da ich in Paignton lebe habe ich auch noch lange Zugfahrten und die Kosten. Zwischenstops muss ich wohl hinnehmen, aber weiß jemand von Flügen von Bristol, Exeter oder Southampton nach Hamburg die mit Zwischenstop nicht so lange dauern?

Vielen Dank im Voraus

Christine

Ab Bristol wird direkt nur noch Berlin, Köln und Memmingen angeflogen. Eingestellt, also abgeschafft wurden in der Vergangenheit Hamburg, Düsseldorf, München und Frankfurt.

Southampton hat meines Wissens nur Düsseldorf im Flugplan. Exeter überhaupt keine Direktverbindung nach Deutschland.

Edited by RayJo

vor 32 Minuten schrieb tictac:

Hallo,

ich lebe in Devon und hatte nie Probleme Direktflüge von Bristol nach Hamburg zu bekommen, aber jetzt verzweifel ich, da ich nur noch Flüge mit Zwischenstops finde und mit denen dauert es mindestens 8 Stunden bis ich in Hamburg bin. Da ich in Paignton lebe habe ich auch noch lange Zugfahrten und die Kosten. Zwischenstops muss ich wohl hinnehmen, aber weiß jemand von Flügen von Bristol, Exeter oder Southampton nach Hamburg die mit Zwischenstop nicht so lange dauern?

Vielen Dank im Voraus

Christine

KLM Soton-->Ber bus Txl-->HH

Edited by berliner