Jump to content
ppmaclay

UCAS Education ausfüllen

Recommended Posts

hallo Leute,

ich bin gerade dabei mich bei UCAS zu bewerben. Ich komme, wie viele andere, bei dem Teil 'Education' nicht weiter und hätte dazu ein paar Fragen.. ich hoffe, dass jemand der das schon gemacht hat, mir das beantworten kann..

Ich gebe meine Abitur Noten und meine Realschulabschluss Noten ein.. was ist mit dem Qualification date gemeint? muss man dort zu jedem Fach, das man hatte, das Datum eintragen wo man die Prüfung hatte? weil die weiß ich nicht mehr bzw habe ich nicht mehr alle..Ich habe natürlich die Zeugnisse wo dann das Datum draufsteht wann ich das bekommen habe. Ist das damit gemeint? Und muss man alle Noten eintragen von allen Fächern, die man während der Zeit hatte oder nur die Noten der Prüfungsfächer??

Ich finde das wahnsinnig irreführend..

Danke im Voraus :)

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...