Jump to content
Sign in to follow this  
darkstar

UMZUGSUNTERNEHMUNG EMPFEHLUNGEN?

Recommended Posts

Hallo,

ich plan Ende Sept/Anfang Oktober den Umzug nach Sueddeutschland. 2 bedroom house. Einiges an Moebeln (Ikea) wird entsort/verkauft aber paar gute Sachen gibts doch die mit sollen.

Hat jemand gut Erfahrungen mit Umzugsunternehmen? Kann was empfehlen in letzter Zeit?

Danke euch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich zu spät für diese Antwort, aber vielleicht interessiert es noch jemand anderen:

Ich kann Thomas von TGB Services empfehlen http://www.tgbservices.co.uk/. Ich bin 2015 von Dresden nach Schottland gezogen und 2018 wieder zurück. Dabei hat Thomas für beide Strecken mein Umzugsgut mit seinem Van (13 qm) transportiert. Insgesamt hat alles super funktioniert und ich bin sehr zufrieden. Er ist sehr günstig im Vergleich zu den großen Speditionen, aber absolut verlässlich. Alles ist heil angekommen, die Verständigung per Telefon unterwegs war auch problemlos. Ein Bekannter von mir hat ihn für die gleiche Strecke ebenso genutzt und war auch sehr zufrieden. Man sollte sich zum Ein- und Ausladen ein paar Leute organisieren - Thomas dirigiert vorrangig, wo was hinkommt. Ansonsten muss man sich bewusst sein, dass der Van nur eine gewisse Größe hat. Insgesamt eine absolute Empfehlung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...