Jump to content
Guest

Möbelkauf in London wo?

Recommended Posts

Guest

Weiss jemand, wo man für eine Studentenwohnung günstige Möbel in London kaufen kann? Am besten ein Shop ähnlich wie Ikea, am besten mit Lieferservice. Die Möbel, die ich im Internet bei IkeaTottenham etc. angeschaut habe, finde ich nicht besonders gut und unterscheiden sich total vom deutschen Ikea-Angebot. Gibt es einen ähnlichen Möbel-Supermarkt in London, vielleicht in der Nähe vom Imperial College? Habe noch überhaupt keine großen oder günstige  Möbelgeschäfte gesehen. Oder gibts vielleicht so etwas in einem Heimwerkermarkt wie Obi und wie heißt der in UK?

Ikea. Schau doch mal persönlich vorbei (gibt ja genug in London). Ich glaube nicht, dass das Angebot so verschieden zu Dtl ist.

Und IVAR gibt's natürlich auch hier. Eine Studi-Bude ohne Ivar? Ts ts ts... 🙂

In der Nobelgegend Knightsbridge und Chelsea wirds Du kaum guenstige Moebellaeden finden. Eine Moeglichkeit ist https://www.freecycle.org/ Die grossen Geschaefte sind meist am Stadtrand, wegen der Mietpreise.

• Upvote 1

Homebase passt noch in die Kategorie. Aber wie gesagt, die großen Möbelgeschäfte und Heimwerkermärkte sind natürlich (wie in Deutschland ja auch) eher am Rande der Wohngebiete, in Industriegebieten und Retail Parks zu finden.

Auch Argos hat eine große Auswahl an Möbeln (und liefert auch ins Haus).

Edited by Thomas aus Franken
  • Upvote 1

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich Michel Möbel brauchte, aber John Lewis geht preislich durchaus auch und liefert vor allem auch am Sonnabend.