Jump to content
crackstone

Zusammen ziehen mit Freundin und Kind

Recommended Posts

Hallo,

Ich ziehe demnächst mit meiner Freundin zusammen und mit ihrem Kind (nicht meins). Im moment bekommt sie noch Geld wegen dem Kind, also 'Child benefits' meine Frage: ändert sich daran etwas wenn ich mit ihr zusammen ziehen würde?

(das Kind ist 5 Jahre alt)

 

 

Danke Euch

Edited by crackstone

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, crackstone said:

Hallo,

Ich ziehe demnächst mit meiner Freundin zusammen und mit ihrem Kind (nicht meins). Im moment bekommt sie noch Geld wegen dem Kind, also 'Child benefits' meine Frage: ändert sich daran etwas wenn ich mit ihr zusammen ziehen würde?

(das Kind ist 5 Jahre alt)

 

 

Danke Euch

Wenn es nur das regulaere Child benifit ist, aendert sich nichts. Bei Taxcredit sieht es evt. anders aus, bei Jobcentre plus erkundigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...