Jump to content
Christina4711

3 Schlafzimmer Haus in Watford - 15min nach Euston

Recommended Posts

Ich hab versucht, die Anzeige auf deutsch zu schreiben, aber mein deutsch wird leider immer rostiger, daher auf englisch...
 
3 Bedroom house to rent in North Watford. 12min walk to Watford Junction with fast trains to London Euston in 15min (connection to London Victoria via Victoria Line takes 7min). Alternatively Overground to London, busses to St Albans etc.
 
The house has beautifully restored wooden floors throughout, unique Victorian features including a tiled entrance hall, American style fridge/freezer and a well kept outdoor space. 
 
We are ideally looking to rent the house furnished as we are moving due to work commitments. We are therefore looking for tenants that take care of the place as their home. 
 
The neighbourhood has plenty of shops including Tesco, Coop, fruit & veg stores, cafes and the huge Intu Watford in the town centre with all major high street shops, cinema and bowling alley. 
 
Some of the best schools are within the area.
 
We even have 2 cars for sale in case you want to be a little more mobile to explore the Chilterns etc... 
 
The house will be available from Dec 2019 with a minimum 12 months tenancy agreement. The rent is £1,595 pcm inluding weekly cleaner. Bills are approx. £100 for electricity, gas, water and £135 council tax per month.
 
No smokers and no pets please (sorry guys!)
 
Here is a link to see some photos of the house: https://www.myalbum.com/album/q5tmxmMDjaaS
Edited by Christina4711
Tag update

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Google geht alles 😄 3 Schlafzimmer Haus zu vermieten in North Watford. 12 Minuten zu Fuß bis Watford Junction mit schnellen Zügen nach London Euston in 15 Minuten (Verbindung nach London Victoria über die Victoria Line dauert 7 Minuten). Alternativ Overground nach London, Busse nach St Albans etc.
 
Das Haus verfügt über wunderschön restaurierte Holzböden, einzigartige viktorianische Merkmale wie eine geflieste Eingangshalle, einen amerikanischen Kühl- / Gefrierschrank und einen gepflegten Außenbereich.
 
Wir sind bestrebt, das Haus möbliert zu vermieten, da wir aufgrund von Arbeitsverpflichtungen umziehen. Wir suchen daher Mieter, die sich um den Ort als ihr Zuhause kümmern.
 
In der Nachbarschaft finden Sie zahlreiche Geschäfte, darunter Tesco, Coop, Obst- und Gemüseläden, Cafés und das riesige Intu Watford im Stadtzentrum mit allen wichtigen Geschäften, Kinos und Bowlingbahnen.
 
Einige der besten Schulen befinden sich in der Region.
 
Wir haben sogar 2 Autos zum Verkauf, falls Sie mobiler sein möchten, um die Chilterns usw. zu erkunden.
 
Das Haus wird ab Dezember 2019 mit einem Mindestmietvertrag von 12 Monaten zur Verfügung stehen. Die Miete beträgt £ 1.595 pcm inklusive wöchentlicher Reinigung. Rechnungen sind ca. 100 £ für Strom, Gas, Wasser und 135 £ Gemeindesteuer pro Monat.
 
Bitte keine Raucher und keine Haustiere (sorry Leute!)
 
Hier ist ein Link, um einige Fotos des Hauses zu sehen: https://www.myalbum.com/album/q5tmxmMDjaaS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Posts

    • Ist es eigentlich möglich, mit Österreichern ein Thema zu diskutieren, in dem mal keine Sticheleien gegen Deutsche vorkommen?  Enfschuldigung, ist off-topic, ich weiß. Aber es fällt mir in jedem Forum auf. Kein einziger Deutscher denkt, dass die beiden Länder irgendwie identisch sind. Viele wissen nur nicht, weil sie das Land nicht kennen, wo die Unterschiede genau liegen. Diese sind sogar größer als du wahrscheinlich selbst ahnst, wenn ich das als Norddeutsche mal sagen darf. Ganz abgesehen davon gibt es bedingt durch die jahrhundertelange gemeinsame Geschichte durchaus viele Parallelen.  Seid doch einfach etwas selbstbewusster und stolz auf die Unterschiede, dann sind diese teilweise herablassenden Bemerkungen gar nicht nötig.  Sorry, aber das musste ich mal sagen. 
    • und nicht vergessen den fernseher umzumelden für die mediathek...
    • Achso ok 🤔 Quelle: https://www.gov.uk/settled-status-eu-citizens-families/what-youll-need-to-apply Also ich muss meinen Wohnsitz für den Status nachweisen. Kann aber auch einfach die National Insurance number vorlegen. Kann ich die Nummer auch beantragen wenn ich London wohne, aber trotzdem noch für meinen Deutschen Arbeitgeber weiterarbeite? (da ich noch keinen Job in London gefunden habe, hat mein Arbeitgeber mir angeboten noch weiter für ihn zu arbeiten)
    • Das ist für mich keine Theorie, sondern vollkommen offensichtlich. Das Klügste, was die Remain-Seite momentan tun könnte, wäre ein Gesetz zur großzügigen Brexit-Fristverlängerung, ohne Boris zu stürzen. Labours Problem ist das überraschend gute Abschneiden in den letzten Wahlen mit Corbyns Agenda.  Einen erfolgreichen Wahlkämpfer setzt man nicht ohne Grund ab.
    • Hallo Zusammen, mein Name ist Paul und ich bin 23 Jahre alt. Am zweiten September fange ich in London bei einer Marketingfirma an. Ich suche daher ein Wg-Zimmer, am liebsten mit deutschsprachigen Mitbewohnern :)  falls jemand ein Zimmer hätte, würde mich das sehr freuen !  Viele Grüße  paul   
  • Topics

  • Recent Status Updates

    • CvC  »  Schokominza

      Das war jetzt garnicht als ein klammheimlicher Vorwurf gemeint, Du geniesst grossen Respekt bei mir.
      Beste Gruesse,
       
      Chris
      · 0 replies
    • che68  »  cart00nist

      Hi, kannst Du mal wieder eingreifen, jede menge Muell von billboard90 gepostet.
      MfG Friedrich
      · 0 replies
    • Magnolia  »  Jill13

      Hallo Jill,
      ist der Job live-in?
      Liebe Grüße
       
      · 0 replies
    • ralibo  »  Josh

      Hey Josh, 
      Ich geh nach zwei jahren London zurueck nach Berlin. Hab ca zehn kartons klamotten, buecher, bettzeug. Wuerde gern Ende August 2019 die Sachen nach Berlin Schoeneberg bekommen. Faehrst Du in diesem zeitraum und koenntest es beiladen, ggf auch mfg? 
      Gruss, Ralf 
      · 1 reply
    • che68

      Happy Birthday chrgai
      · 0 replies
  • Today's Birthdays

    1. evaklein
      evaklein
      (38 years old)
    2. Mandyme
      Mandyme
      (32 years old)
    3. Mariu
      Mariu
      (36 years old)
×
×
  • Create New...