Jump to content
Christina4711

3 Schlafzimmer Haus in Watford - 15min nach Euston

Recommended Posts

Ich hab versucht, die Anzeige auf deutsch zu schreiben, aber mein deutsch wird leider immer rostiger, daher auf englisch...

3 Bedroom house to rent in North Watford. 12min walk to Watford Junction with fast trains to London Euston in 15min (connection to London Victoria via Victoria Line takes 7min). Alternatively Overground to London, busses to St Albans etc.

The house has beautifully restored wooden floors throughout, unique Victorian features including a tiled entrance hall, American style fridge/freezer and a well kept outdoor space. 

We are ideally looking to rent the house furnished as we are moving due to work commitments. We are therefore looking for tenants that take care of the place as their home. 

The neighbourhood has plenty of shops including Tesco, Coop, fruit & veg stores, cafes and the huge Intu Watford in the town centre with all major high street shops, cinema and bowling alley. 

Some of the best schools are within the area.

We even have 2 cars for sale in case you want to be a little more mobile to explore the Chilterns etc... 

The house will be available from Dec 2019 with a minimum 12 months tenancy agreement. The rent is £1,595 pcm inluding weekly cleaner. Bills are approx. £100 for electricity, gas, water and £135 council tax per month.

No smokers and no pets please (sorry guys!)

Here is a link to see some photos of the house: https://www.myalbum.com/album/q5tmxmMDjaaS
Edited by Christina4711
Tag update

Mit Google geht alles 😄 3 Schlafzimmer Haus zu vermieten in North Watford. 12 Minuten zu Fuß bis Watford Junction mit schnellen Zügen nach London Euston in 15 Minuten (Verbindung nach London Victoria über die Victoria Line dauert 7 Minuten). Alternativ Overground nach London, Busse nach St Albans etc.

Das Haus verfügt über wunderschön restaurierte Holzböden, einzigartige viktorianische Merkmale wie eine geflieste Eingangshalle, einen amerikanischen Kühl- / Gefrierschrank und einen gepflegten Außenbereich.

Wir sind bestrebt, das Haus möbliert zu vermieten, da wir aufgrund von Arbeitsverpflichtungen umziehen. Wir suchen daher Mieter, die sich um den Ort als ihr Zuhause kümmern.

In der Nachbarschaft finden Sie zahlreiche Geschäfte, darunter Tesco, Coop, Obst- und Gemüseläden, Cafés und das riesige Intu Watford im Stadtzentrum mit allen wichtigen Geschäften, Kinos und Bowlingbahnen.

Einige der besten Schulen befinden sich in der Region.

Wir haben sogar 2 Autos zum Verkauf, falls Sie mobiler sein möchten, um die Chilterns usw. zu erkunden.

Das Haus wird ab Dezember 2019 mit einem Mindestmietvertrag von 12 Monaten zur Verfügung stehen. Die Miete beträgt £ 1.595 pcm inklusive wöchentlicher Reinigung. Rechnungen sind ca. 100 £ für Strom, Gas, Wasser und 135 £ Gemeindesteuer pro Monat.

Bitte keine Raucher und keine Haustiere (sorry Leute!)

Hier ist ein Link, um einige Fotos des Hauses zu sehen: https://www.myalbum.com/album/q5tmxmMDjaaS

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Was steht denn in der Begruendung der Absagen?
    • Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin und paar Lösungen für unser Problem bekomme. Es ist folgendes, wir leben in Deutschland und meine Tochter, sie ist jetzt in der 9. Klasse, möchte unbedingt ein Term in England zur Schule gehen. Genauer gesagt sie möchte in Chelmsford eine Schule besuchen, da ihre Patentante dort lebt und sie bei ihr für die Zeit wohnen kann. Unser Problem ist, dass wir schon alle mögliche Schulen (secondary school) angeschrieben haben und nur Absagen oder keine Antwort bekommen haben. Bei einer Schule ist sie auf der Warteliste. Zurzeit sind wir auch mit Essex County Council im Kontakt, sie wollten bei den Schulen ein Widerspruch einreichen. Wir haben geplant, dass unsere Tochter ab Januar 2020 (2. Term), was schon zu spät ist, oder 3. Term 2020 die Schule besucht. Wir sind schon seit mehreren Monaten bei der Suche und haben kein Erfolg damit. Die Schule muss nicht unbedingt in Chelmsford sein, aber von Chelmsford gut erreichbar sein. Die Patentante wohnt in der Nähe von Bahnhof. Hat jemand von Euch auch schon solche Erfahrungen gemacht oder kann uns vielleicht noch paar Tipps geben, eine Schule empfehlen? Private Schulen (8.000 - 10.000 Pfund) können wir uns leider nicht leisten und auch durch eine Schüleraustauschagentur ist es für uns zu teuer. Ich freue mich sehr auf Eure Berichte. Viele Grüße aus Köln
    • Ich fragte unseren kumpel, ob er morgen waehlen geht? Da schreit er ins telefon: ''ICH WERDE NICHT WAEHLEN GEHE. ICH BEHALTE MEINE DIGNITY UND GEHE NICHT!!!! (Anmerkung.: dignity: was hat das jetzt damit zu tun?). ''Meine frau sagt, waehle corbyn, mein sohn sagt, waehle corbyn, WER GIBT MIR MEINE STEUERN ZURUECK?'' ''Ich zahle .... auf meine pension, ich zahle .....auf job 1,  ich zahle auf Job 2 .....''  Aber ueber BJ immer schimpfen und jetzt nicht zur wahl gehen! Koennte es ja noch nachvollziehen, wenn er 18 waere aber mit 69? Sugar! Jedenfalls will er 'noch mal ueberlegen!' 
    • Lieber Frederic,   hatten Sie meine email bezueglich Accountant erhalten?  LG Katja
    • Ich bin mama katja, bitte 
  • Topics

• Recent Status Updates

• katjapedro  »  loogmoo

CV:  Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!
      · 0 replies
    • katjapedro  »  loogmoo

Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV.   Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x
      · 0 replies
    • loogmoo

Started to look for a job in a NGO or similar. CV is uploaded here and if someone find it interested to chat: That's fine. Location of work can be nearly everywhere on this world, location of living should be London.
      CV Johannes Alfaenger - EN - short - 2019-12.pdf
      · 2 replies
    • katjapedro  »  Sabiine

traumwohnung. 
      · 0 replies
    • katjapedro

Meinen restaurant-tipp ROATAN in HAMBURG ziehe ich insoweit zurueck, als dass die cocktails nur noch klasse sein sollen. Meine freundin berichtete, dass das essen leider nachgelassen hat. 
      · 3 replies
  • Today's Birthdays

1. AmandaCrank
      AmandaCrank
      (37 years old)
    2. Bibilove
      Bibilove
      (39 years old)
    3. Jasmin2012
      Jasmin2012
      (27 years old)
    4. Nidal