Jump to content
Sign in to follow this  
Patrick93

General Manager/ Assistant Manager

Recommended Posts

Munich Cricket Club ist ein junger, lebendiger und erfolgreicher bayerischer Bierkeller so wie man es sich vorstellt: Ausgezeichnetes deutsches Essen, eine grosse Auswahl an Muenchner Bieren, und fuer ein typisches bayerisches Flair sorgt dann noch unsere Blasmusik “DDFK - live”.

Nach der erfolgreichen Eroeffnung unseres Standortes in Victoria sind wir nun bereit zu wachsen – zum Ende diesen Sommers werden wir einen neuen Standort in Canary Wharf (East London) eroeffnen. Und das ist erst der Anfang!

Wir suchen nach deutschsprechenden Managern fuer unsere Company, die bereit sind unseren Standard zu halten und stetig fuer Qualitaet zu sorgen.

Also, wenn du in London fuer einen zielorientierten bayerischen Betrieb arbeiten moechtest – Erfahrung in einem Restaurant als Assistant Manager, General Manager oder Operations Manager mitbringst – bewirb dich jetzt bei uns!

Bezahlung je nach Erfahrung und Position! Solltest du nach einem aufregendem Job suchen, dann zoegere nicht und schicke uns deinen Lebenslauf mit Bewerbung an:

robbie@moonshinebars.com

Sehr geehrter Herr Patrick,

ich lebe in London ,Central Bereich, und habe erfahrung als Sälbständige in Deutschland,dazu bin ich sehr motiviert und organisiert.

Die Stelle als General Manager ...klingt für mich passend.Können wir uns ausfürlich unterhalten und persönlich treffen,wärre schön.Und die Bewerbungsunterlagen bringe ich natürlich mit.

Mit freundlichen Grüßen

ElenaStraface