Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bin Sarah, 24 Jahre alt und arbeite zur Zeit in Vollzeit als AuPair bei einer Familie in London. Ab September/Oktober möchte ich für 40-50h die Woche als Nanny anfangen.

Vor meinem AuPair-Jahr habe ich Elementarbildung studiert und bin staatlich anerkannte Kindheitspädagogin. Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in der Kinder- und Jugendpädagogik einer Eltern-Kind-Kurklinik absolviert, zwei langfristige Praktika in Kitas gemacht und als Aushilfe in Kitas gearbeitet. Ich habe also um die 6 Jahre an Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 0 bis 14 Jahren sammeln können. 

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...