Jump to content

Recommended Posts

Hallo!

Wir (Language Matters) haben im Moment einige Rollen für deutschsprachige KandidatInnen und darum fasse ich sie einmal alle in einem Beitrag zusammen. Bei Interesse bitte via E-Mail an marie@languagematters.co.uk melden. Falls keine passende Stelle dabei ist, aber Interesse an einem Bürojob besteht, bitte trotzdem melden. Vielleicht haben wir ja in der Zukunft etwas das passen würde. Ich freu mich über alle die sich melden, und werde Nachrichten so bald wie möglich beantworten.

-          Customer Service (Junior), Canary Wharf, temp to perm, £10/Stunde

-          German speaking Recruiter (Junior), Central London, perm, 20-24k +OTE

-          Project Coordinator (Teilzeit), Reading/remote, temp (2-3 Monate, vielleicht Verlängerung), £15-£25/Stunde

-          German speaking sales (auch ohne Erfahrung), Südlondon, temp to perm, £12-15/Stunde

-          Researcher (primary and secondary), Zentrallondon, temp, £15-20/Stunde

-          Research Coordinator (Deutsch und Französisch), Ostlondon, perm, £23-26k

-          Senior Copy Editor (4 Tage/Woche), Zentrallondon, temp, £15/Stunde

-          Senior Customer/Client Service (Nachmittag/Abend), Zentrallondon, Perm, bis 35k

-          German speaking EA (Real Estate Investment Firm, mit Erfahrung) Perm, £45k

-          German speaking Team Assistant/PA (Legal Firm, mit Erfahrung); Perm, £40k-£45k

-          German speaking Office Manager (Banking & Real Estate, mit Erfahrung) Perm, £40k-£45k

-          German speaking Team Secretary (Notary Practice, mit Erfahrung) Perm, £35k-£40k

-          German speaking FOH Team Assistant (Investment Firm, mit Erfahrung) Perm, £28k-£32

-          Recruitment consultant (Richmond, auch ohne Erfahrung), Perm, £18+k (£35k OTE)

-          German speaking Wholesale Customer Service Representative, London, perm, £30k-£31k

-          German speaking Accounts Payable, Dunstable, perm, £25k-£30k

• Like 1
  • Upvote 1

Hi, 

ich wäre interessiert, falls es noch offene Stellen geben sollte..

Edited by Ummiye