Jump to content
Carryyna

Umzug im August - Beilademöglichkeit gesucht

Recommended Posts

Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich werde Ende August von St Albans wieder zurück nach Deutschland ziehen (Köln), leider hat sich das auch erst kurzfristig ergeben. 

Nun habe ich eine Kommode hier in England, welche mir meine Eltern aus Deutschland mit dem Auto gebracht hatten welche ich ungerne hier lassen möchte. 

Daher die Frage ob es hier irgendjemanden gibt der im August mit einem größeren Auto nach Deutschland fährt, oder evtl. umzieht und die Möglichkeit besteht meine Kommode beizuladen. Natürlich würde ich auch gerne was dafür zahlen. 

Maße sind wie folgt: 

L/B/H 135/40/89 cm

Freue mich über jede Antwort!

Lg Carina 

Edited by Carryyna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...