Jump to content
Sign in to follow this  
Saxxo

London 2for1 (Vouchers)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin jetzt länger nicht mehr in London gewesen und freue mich jetzt mal wieder auf ein paar Tage in London.

In den Tagen wollte ich mir viel anschauen und man möchte natürlich in London auch an seinen Geldbeutel denken.

Deswegen wollte ich fragen, ob es im Moment Aktionen wie zB 2for1 für die Hauptatraktionen gibt? Soweit ich gesehen habe gibt es wie noch die National Rail Aktion. Früher konnte man einfach nach Victoria Station fahren und sich ein Ticket vom Boden aufheben und damit überall den ganzen Tag die Vorzüge von 2for1 nutzen. Geht das heute auch noch?
Jemand evtl. bessere oder andere Tips für mich?

Gibt es auch eine Seite, wo man vergünstigt Restaurants buchen (früher gab es Toptable) kann?

Vielen Dank im Voraus!
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, heute musst Du dazu noch den 2 for 1 Voucher ausdrucken und mit dem Ticket bei der jeweiligen Attraktion einreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
48 minutes ago, Mofolo said:

Ich glaube, heute musst Du dazu noch den 2 for 1 Voucher ausdrucken und mit dem Ticket bei der jeweiligen Attraktion einreichen.

Die liegen auch am Bahnhof & den attraktionen aus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...