Jump to content
Sign in to follow this  
Nikita13

Nanny job in Clapham

Recommended Posts

LOOKING FOR A GERMAN SPEAKING LIVE OUT NANNY / CLAPHAM

• We are currently looking for a German-speaking live out nanny as of mid of August (earlier start date possible) as unfortunately our current nanny has taken another (non nanny related job).
  • We're a family of four, our two lovely girls are 2,5 and 5,5 years old. Working days would be three - Monday, Tuesday and Thursday from 7.30am-5pm (ca. 30 hours/ week) plus babysitting on top.
  • Location is SW11 6XX - a great area between two large parks and easily accessible with public transport (Clapham Junction/ Clapham South). 
  • Looking very much forward to hearing from you - just email me on: birgit.machemer@gmail.com

DEUTSCHSPRACHIGE LIVE OUT NANNY GESUCHT/ CLAPHAM

• Wir suchen aktuell eine neue deutsch-sprachige Nanny (live out) ab Mitte August - frueher gerne auch moeglich - da unsere aktuelle Nanny leider einen Vollzeitjob in einer anderen Branche annehmen wird
  • Wir sind eine Familie mit zwei suessen Maedels (2,5 und 5,5 Jahre alt) - Arbeitstage waeren Montag, Dienstag und Donnerstag von 07.30-17.00 Uhr plus babysitting on top
  • Location is SW11 6XX - eine super Gegend inmitten zweier Parks und ganz einfach mit public transport zu erreichen (Clapham Junction/ Clapham South)
  • Bei Interesse einfach melden - an birgit.machemer@gmail.com 

Hi,

mein Name ist Jasmin Klinger ich bin 32 Jahre jung und komme aus Deutschland.

Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin und war nun mehr als Zehn Jahre in diesem Bereich tätig. Meine Hauptaufgabe dabei: Begleitung von jungen Erwachsenen die körperlich und geistig beeinträchtigt sind und diese im Alltäglichem Leben zu begleiten und zu unterstützen.

Vor zwei Tagen kam ich in London an und lebe nun zusammen mit meinem Freund hier. Natürlich suche ich einen tollen Job der mir Spaß macht. 

Ich würde mich freuen, wenn sie Interesse an mir hätten. 

Meine Bewerbungsunterlagen sende ich ihnen per Email zu. 

Mit freundlichen Grüßen

J. Klinger