Jump to content
Sign in to follow this  
suoyarvi

Transferwise - Grosses Lob - wollte mal berichten

Recommended Posts

Super! kann ich nur bestätigen. Ich kenne den Laden nur von Überweisungen - aber auch die sind völig problemlos innerhalb von Minuten - ach Sekunden - da.

Zum Sperren von deutschen EC Karten gibt es eine zentrale Nummer für alle Institute. Da sollte das eigentlich schnell gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nutze Transferwise inzwischen auch geschäftlich. Insbesondere gut für Rechnungen in AU$, oder in £ auf ein ausländisches Konto. Für letzteres verlangte unsere Hausbank stolze £22. Bei Transferwise waren es £0.60 Gebühr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...