Jump to content
  • ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Hugh grant's answer he he he https://web.de/magazine/politik/grossbritannien-brexit/boris-johnson-wirbt-tatsaechlich-liebe-spot-hugh-grant-34257368
    • Londoner Wohnungsbaubüro in Berlin sucht enthusiastische Entwurfsarchitekten/innen. Autor Architecture GmbH in Berlin / Zehlendorf Seit 2008 beschäftigt sich Autor Architecture mit dem Zusammenwirken von Planung, Design und Projektentwicklung, um Orte zu schaffen, die in ihrer Gesamtheit begeistern. Als selbständig arbeitender Architekt entwickeln und steuern Sie zusammen mit den Direktoren anspruchsvolle Projekte, vorwiegend in den Leistungsphasen 1-5. Sie sind verantwortlich für Design- und Projektentwicklungstrategien und coordinieren diese über die planungsrelevanten Bereiche hinweg, eng mit internen, sowie externen Funktionen der Projektsteuerung.Wichtig sind: Min. 5 Jahre Berufserfahrung mit Kenntnis aller Leistungsphasen. Sehr gute entwurfliche und darstellerische Fähigkeiten. Erfahrungen bei Neubauprojekten mit Schwerpunkt Wohnungsbau, 80 und 350 Einheiten. Sehr gute Deutsch- und gerne auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit Vectoworks, CS7 und SketchUp bevorzugt. Team- und lösungsorientierter Prozesse innerhalb interdisziplinär arbeitender Teams. Offenheit für Meetings in London und Berlin. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite: www.autorarchitecture.com Bitte adressieren Sie Ihre Bewerbung an Frederic: jobs@autorarchitecture.com Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Jobdetail Beruf: Architekt m/w/d Position: Architekt/Landschaftsarchitekt m/w/d Anstellungsart: Festanstellung Einsatzbereich Architektur/Landschaftsarchitektur (Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Vorbereitung Vergabe) Projektart Städtebau, Landschaftsarchitektur Wohnungsbau Anforderungen Berufserfahrung: 5 Jahre Sprachen: Deutsch / Englisch CAD: Vectorworks Bildbearbeitung / Layout: CS, SketchUp Kontakt Autor Architecture GmbH Rauweilersteig 13, 14163 Berlinwww.autorarchitecture.com   AutorPracticeBrochure_0719.pdf
    • Das ist nicht falsch. Es ist richtig 
    • eben. Aber du hast mir gerade ein gutes argument geliefert (oben). Ich weiss auch nicht, ob er mich 'veraeppelt'.  Ich will ihn ja nur bewegen zu gehen. 
  • Topics

• Recent Status Updates

• katjapedro  »  loogmoo

CV:  Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!
      · 0 replies
    • katjapedro  »  loogmoo

Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV.   Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x
      · 0 replies
    • loogmoo

Started to look for a job in a NGO or similar. CV is uploaded here and if someone find it interested to chat: That's fine. Location of work can be nearly everywhere on this world, location of living should be London.
      CV Johannes Alfaenger - EN - short - 2019-12.pdf
      · 2 replies
    • katjapedro  »  Sabiine

traumwohnung. 
      · 0 replies
    • katjapedro

Meinen restaurant-tipp ROATAN in HAMBURG ziehe ich insoweit zurueck, als dass die cocktails nur noch klasse sein sollen. Meine freundin berichtete, dass das essen leider nachgelassen hat. 
      · 3 replies
  • Today's Birthdays

1. Bianca_d90
      Bianca_d90
      (29 years old)
    2. CRI
      CRI
      (33 years old)
    3. Cri86
      Cri86
      (33 years old)
    4. juergen