Jump to content
Sign in to follow this  
Claudia Koestler

Schöne 2-Zimmer-Wohnung in Bermondsey (Zone1) zu vermieten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

von Mitte Juli 2019 an (oder etwas später) vermiete ich eine schöne, helle und schnuckelige Zwei-Zimmer-Wohnung (one bedroom flat) in Bermondsey, SE 1, und zudem in Zone 1. Die Wohnung bietet ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Bad auf etwa 40 Quadratmetern, liegt im ersten Stock eines modernen Mehrfamilienhauses (keine Ex-council-flat, sondern purpose built) und verfügt zudem über einen zugeordneten Parkplatz und ein Fahrradhäuschen. Die Wohnung hat teilweise Parkett, teilweise Teppich und ist in sehr gutem Zustand. Aucgh die Außenanlagen sind gepflegt. Ein Pluspunkt ist die tolle Örtlichkeit, denn man ist in Nullkommanix überall: Mit den Bussen um die Ecke ist man in fünf Minuten am Elephant & Castle, in sieben an der Waterloo Station, in zehn Minuten am Tower oder am Strand/Aldwych, in 14 Minuten in Westminster. Obwohl die Wohnung selbst in einer ruhigen Ecke liegt, sind ein Supermarkt und alle Dinge/Läden des täglichen Bedarfs vor der Haustüre. Ich würde mich über längerfristige Mieter (mindestens ein Jahr oder zwei) freuen, aber alle Anfragen sind willkommen. Gerne schicke ich Bilder per Mail.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...