Jump to content
Sign in to follow this  
DSS Greenwich

Deutsche Samstagsschule Greenwich sucht deutschsprachige Lehrkraft und Assistenten

Recommended Posts

Wir unterrichten Kinder im Alter von 3–14 Jahren an 30 Samstagen im Jahr statt (10 - 12 Uhr). Wir sind auf der Suche nach einer Lehrkraft, sowie ein oder zwei Assistenten, die ab September unserem Team beitreten möchten.

 

Bewerber für die Lehrstelle sollten

·         Erfahrung im Umgang mit Klein- oder Grundschulkindern und Spass an der Arbeit mit Kindern haben. Eine pädagogische Ausbildung ist nicht unbedingt notwendig.

·         deutsche Muttersprachler sein (oder Zweitsprachler auf entsprechendem Niveau)

·         in der Lage sein, ihren Unterricht selbständig vorzubereiten. Wir benutzen ein einheitliches, aufbauendes Lehrwerk, an das sich alle Lehrer bei der Vorbereitung halten sollten, das aber Platz für Flexibilität und Kreativität lässt.

·         bereit sein, einen DBS check vornehmen zu lassen

·         sich bis mindestens Juli 2020 verpflichten.

Ausserdem suchen wir Assistenten, die den Lehrern in den Klassen helfen. Eine pädagogische Ausbildung ist nicht erforderlich, aber Eigeninitiative und Spass an der Arbeit mit Kindern. Dies wäre eine gute Gelegenheit für jemanden, der etwas mehr Unterrichtserfahrung sammeln möchte.

Mehr Informationen findest Du auf unserer Website: www.dssgreenwich.org.uk

Wenn Du Interesse hast, schicke bitte eine Email an Corinna und Ela, mit einem kurzen Lebenslauf oder ein paar Zeilen über Dich und Deine Erfahrung:  info@dssgreenwich.org.uk 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...