Jump to content
che68

Graham Nash – An Intimate Evening of Stories and Songs

Recommended Posts

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Posts

    • Ich gehe davon aus, dass in den nächsten 2 bis 3 Jahren die komplette Automobilindustrie UK den Rücken kehren wird.   Es besteht einfach kein Vertrauen mehr in diese unsichere und unberechenbare Politik.  Auch Johnson's Gerede ist nur einfältig geworden.   Was genau soll seiner Meinung nach am Backstop so "undemokratisch" sein?   Weder hat Johnson dies jemals genau definiert, noch hatten irgendwelche Journalisten diese Frage gestellt.    Auch die Umsetzung des Brexits zu dem Vertrauen der Bevölkerung in die Politik in Abhängigkeit zu bringen ist fragwürdig. Was genau soll das Vertrauen der Bevölkerung hier verbessern?   Neue Zölle, Lebensmittelknappheit oder Engpässe in bei Pharmazeutischen Produkten? Androhungen das Parlament auszuschalten?  
    • Die Medien in Deutschland leisten leider auch ihren ständigen und immer wiederholenden Beitrag dazu dass diese Vorurteile immer weiter gehen.   In Deutschen Zeitungen liest man dies leider immer wieder.   Spricht man den Redakteur an, ist die Antwort meist immer:  "Wir machen dies zur leichteren Verständlichkeit für unsere Leser".  Offenbar ist diese Leserschaft schlichtweg ungebildet.   Dass aber auch seriösere Zeitungen in Deutschland immer wieder diesen Fehler machen, verwundert mich umso mehr. England und die Engländer für alle Briten.  So werden Waliser und Schotten sofort zu Engländern.     Nur im Fußball als einzige Ausnahme wird dieser Fehler nicht gemacht. Auch Staatsangehörigkeit,  Einbürgerung, und Pass beantragen wird konsequent immer verwechselt. Die Staatsangehörigkeit eines Landes zu haben, die Einbürgerung beantragen und einen Pass beantragen sind 3 komplett verschiedene Angelegenheiten.   
    • Das ironische von Priti Patel ist dass sie waere nicht im Land wann dieselbe Spielregelen fuer ihrer Eltern waren damals gultig! 
    • Hallo Zusammen, mein Name ist Maroua und ich arbeite nun seit über 5 Jahren als Nanny bei einer tollen Familie Namens Westermann in London ( Gloucester Road). Die Familie hat 3 Kinder (Zwillinge:Leo& Leila 6 Jahre und Giulia 10 Jahre alt) Der Vater ist aus Deutschland und die Mutter gebürtige Italienerin. Sie leben aber schon eine ganze Weile in London. Alle drei Kinder besuchen eine Privatschule. Nach über 5 Jahren Verlasse ich aus privaten Gründen die Westermann schwerenherzens, denn die Familie ist wie eine zweite Familie für mich geworden.   Die Eltern möchten weiterhin gerne eine gebürtige deutschsprachige Nanny beauftragen, die in Zukunft ausschließlich deutsch mit den Kindern spricht.  Da die Kinder bereits zur Schule gehen, wird eine “after school nanny” gesucht, das Heißt täglich von 15-19 Uhr (Mo-Frei)  Die Vergütung ist je nach Erfahrung verhandelbar. Ich würde gerne erwähnen, dass alle drei Kinder schon ziemlich selbstständig und sehr pflegeleicht sind. Mir fällt es sehr schwer so eine tolle Familie leider verlassen zu müssen!  Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du meine Nachfolgerin werden möchtest, dann kannst du dich gerne bei mir melden.   Meine Kontaktdaten lauten: Email : maruamarua@hotmail.de  Phone : 07479205311 Liebe Grüße Maroua
    • Als Neubuerger sollte man aber wissen, dass es weder die englische Staatsbuergerschaft noch englische Paesse gibt
  • Topics

  • Recent Status Updates

    • CvC  »  Schokominza

      Das war jetzt garnicht als ein klammheimlicher Vorwurf gemeint, Du geniesst grossen Respekt bei mir.
      Beste Gruesse,
       
      Chris
      · 0 replies
    • che68  »  cart00nist

      Hi, kannst Du mal wieder eingreifen, jede menge Muell von billboard90 gepostet.
      MfG Friedrich
      · 0 replies
    • Magnolia  »  Jill13

      Hallo Jill,
      ist der Job live-in?
      Liebe Grüße
       
      · 0 replies
    • ralibo  »  Josh

      Hey Josh, 
      Ich geh nach zwei jahren London zurueck nach Berlin. Hab ca zehn kartons klamotten, buecher, bettzeug. Wuerde gern Ende August 2019 die Sachen nach Berlin Schoeneberg bekommen. Faehrst Du in diesem zeitraum und koenntest es beiladen, ggf auch mfg? 
      Gruss, Ralf 
      · 1 reply
    • che68

      Happy Birthday chrgai
      · 0 replies
  • Today's Birthdays

    1. age
      age
      (34 years old)
    2. antizykliker
      antizykliker
      (61 years old)
    3. dct26879
      dct26879
      (40 years old)
    4. hannipfote
      hannipfote
      (38 years old)
×
×
  • Create New...