Jump to content
Rahel M Lehmann

Halbzeit Nanny in West London gesucht

Recommended Posts

Hallo

Wir sind eine deutsch-französische Familie mit einem Kind und wohnen in West Hampstead.  Wir suchen eine zuverlässige Nanny für unseren 3 Monat alten Sohn. Es wäre drei Tage die Woche, zwischen 9 und 12 Stunden in der Woche und gelegentlich babysittet. Deine Aufgaben wären mit meinem Sohn zu spielen (er liebt singen), ihm vorzulesen, Spazieren gehen.  Wir suchen jemanden, der es an einer festen Anstellung interessiert ist, da ich vermeiden möchtet, dass mein Sohn zu viele wechselnde Bezugspersonen hat. Er ist ja noch sehr klein. 

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bitte unter rahel.leonard@outlook.com

Ich freue mich auf euch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...