Jump to content
Annexe

SUCHE WOHNUNG IN CENTRAL LONDON

Recommended Posts

Hallo :)

Da ich für ein Auslandssemester nach London gehe suche ich von September bis Dezember 2019 eine Wohnung  in London. Vorzüglich nähe Hydepark. Die monatliche Miete solle nicht über 1300 euro betragen. 

Vielen Dank für eure Hilfe,

Anne

Ich glaube du meinst ein WG-Zimmer bei Deinem Budget und in der Gegend.B)

• Upvote 1

Fuer den Preis eine eigene Wohnung zu finden in dem Areal halte ich fuer sehr unwahrscheinlich. Du kannst jedoch versuchen ein WG zimmer via spareroom zu mieten oder wenn du das Geld hast es via Agentur versuchen. Wenn du nicht selbst in London bist ist es immer etwas kompliziert wegen der Besichtigungen.

1300€ sind ca. 1100GBP. Da sollte auch ein Südbalkon mit drin sein bei so viel Geld. Insbesondere, wo die Wohnungen am Hyde Park aufgrund des ständigen Verkehrslärms ja recht günstig sind, weil da niemand wohnen will.

• Like 1
  • Upvote 1

8 hours ago, Mofolo said:

1300€ sind ca. 1100GBP. Da sollte auch ein Südbalkon mit drin sein bei so viel Geld. Insbesondere, wo die Wohnungen am Hyde Park aufgrund des ständigen Verkehrslärms ja recht günstig sind, weil da niemand wohnen will.

Wollte ich auch grad schreiben. Da ist mindestens ein Altbau mit Parkett und Südbalkon drin. 👍

• Upvote 1

off-topic

Am Hyde Park kann man gerne wieder wohnen, wenn London Eine Flotte von komplett elektrifizierten Autos hat.

suoyarvi

vor 5 Stunden schrieb claudiad:

Wollte ich auch grad schreiben. Da ist mindestens ein Altbau mit Parkett und Südbalkon drin. 👍

Weshalb nicht gleich im Hyde Park leben. Ist doch viel schöner. Man muss ja mal Prioritäten setzten. 

Edited by berliner
  • Like 1

• Dann koennt Ihr Euch noch so oft fragen, ob man zu einem Zelt im Hyde Park raten soll oder einem Platz in der Hyde Park Corner Unterfuehrung, Eure Ratschlaege verlaufen sich ins Leere, @Annexe holt sich die Ratschlaege nicht ab.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Das ironische von Priti Patel ist dass sie waere nicht im Land wann dieselbe Spielregelen fuer ihrer Eltern waren damals gultig! 
    • Hallo Zusammen, mein Name ist Maroua und ich arbeite nun seit über 5 Jahren als Nanny bei einer tollen Familie Namens Westermann in London ( Gloucester Road). Die Familie hat 3 Kinder (Zwillinge:Leo& Leila 6 Jahre und Giulia 10 Jahre alt) Der Vater ist aus Deutschland und die Mutter gebürtige Italienerin. Sie leben aber schon eine ganze Weile in London. Alle drei Kinder besuchen eine Privatschule. Nach über 5 Jahren Verlasse ich aus privaten Gründen die Westermann schwerenherzens, denn die Familie ist wie eine zweite Familie für mich geworden.   Die Eltern möchten weiterhin gerne eine gebürtige deutschsprachige Nanny beauftragen, die in Zukunft ausschließlich deutsch mit den Kindern spricht.  Da die Kinder bereits zur Schule gehen, wird eine “after school nanny” gesucht, das Heißt täglich von 15-19 Uhr (Mo-Frei)  Die Vergütung ist je nach Erfahrung verhandelbar. Ich würde gerne erwähnen, dass alle drei Kinder schon ziemlich selbstständig und sehr pflegeleicht sind. Mir fällt es sehr schwer so eine tolle Familie leider verlassen zu müssen!  Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du meine Nachfolgerin werden möchtest, dann kannst du dich gerne bei mir melden.   Meine Kontaktdaten lauten: Email : maruamarua@hotmail.de  Phone : 07479205311 Liebe Grüße Maroua
    • Als Neubuerger sollte man aber wissen, dass es weder die englische Staatsbuergerschaft noch englische Paesse gibt
    • Brexit Blueten, da wird dem Polnischen Chef, der seit 15 Jahren hier kocht (u.a. fuer die Queen) SS verweigert.Dabei war er fuer Brexit. Was aber ja wohl keine Rolle spielt, weil er genauso wie Ich nicht  mitabstimmen durfte. Klar kommt da so klammheimliche Freude auf, das haste nun davon.  zeigt aber auch wie absurd diese Abstimmung gelaufen ist. Inzwischen ist der Polnische Kollege nicht mehr pro Brexit. Zumindest hat er als Promi, Aufmerksamkeit.
    • Mir war das auch nicht bekannt das Minimum Wages aufeinmal Living wages heist ohne es zusein.Mit £8.21 kann man in London nicht leben!
  • Topics

• Recent Status Updates

• CvC  »  Schokominza

Das war jetzt garnicht als ein klammheimlicher Vorwurf gemeint, Du geniesst grossen Respekt bei mir.
      Beste Gruesse,

Chris
      · 0 replies
    • che68  »  cart00nist

Hi, kannst Du mal wieder eingreifen, jede menge Muell von billboard90 gepostet.
      MfG Friedrich
      · 0 replies
    • Magnolia  »  Jill13

Hallo Jill,
      ist der Job live-in?
      Liebe Grüße

· 0 replies
    • ralibo  »  Josh

Hey Josh, 
      Ich geh nach zwei jahren London zurueck nach Berlin. Hab ca zehn kartons klamotten, buecher, bettzeug. Wuerde gern Ende August 2019 die Sachen nach Berlin Schoeneberg bekommen. Faehrst Du in diesem zeitraum und koenntest es beiladen, ggf auch mfg? 
      Gruss, Ralf 
      · 1 reply
    • che68

Happy Birthday chrgai
      · 0 replies
  • Today's Birthdays

1. age
    2. antizykliker
      antizykliker
      (61 years old)
    3. dct26879
      dct26879