Jump to content
Celinefischer

6 Monate nach London

Recommended Posts

Hallo, 

mein Name ist Celine und ich habe im letzten  Jahr meine Ausbildung zur Hotelfachfrau abgeschlossen.

Ich möchte gern neue Erfahrungen sammeln und mein Englisch wieder stärken. Und es soll für mich nach London gehen.

Ich würde gern von Januar 2020 bis Juni 2020, meine Zeit dort verbringen. Am liebsten würde ich in einem Hotel, an der Rezeption arbeiten.

Hat jemand Erfahrung mit der Jobsuche für 6 Monate in der Hotellerie? Habt ihr vielleicht gute Tipps welche Hotels gut sind? 

Ich danke für eure Hilfe.

 

Celine :)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Celine,

das gleiche habe ich vor 16 Jahren auch gemacht 🙂 und bin noch immer in London und arbeite auch noch in der Hotellerie. Damals bin ich über eine Agentur nach London gekommen, Marie Louise Rubner hieß die Dame und ihre Webseite ist https://hoteljobs-for-you.com/en

Frau Rubner ist auf Vermittlungen von deutschen Hotel-Fachkräften nach England spezialisiert. Ich war damals in Ruislip für ein Jahr, bevor ich dann mit HRC International in die USA gegangen bin...

Viel Glück, es ist eine tolle Erfahrung!

Chris 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...