Jump to content
nina.maria

Suche Zimmer/Flatshare

Recommended Posts

Hi zusammen :)

Ich suche (ziemlich kurzfristig) nette Leute, die an einem Flatshare interessiert wären. Am liebsten wäre mir Anfang oder Mitte Juli, da ich noch bis Ende Juni hier in Deutschland arbeiten gehe. 

Da das erstmal nur eine kleine "Auszeit" sein soll, hatte ich nicht vor länger als 3 bis 4 Monate dort zu bleiben. Meine bevorzugte Gegend wäre natürlich etwas zentraler, sodass ich nicht unbedingt darauf angewiesen bin die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, da ich ein Mensch bin, der lieber läuft als Bus zu fahren. 😅 

Sollte jemand Interesse haben London mit mir zu erkunden wäre ich froh über jede Antwort. 😊

Hmm, die meisten vermieter wollen jemand fuer mind. 6 monate, wenn nicht sogar fuer ein Jahr. Von daher guck einfach mal auf spare room ob es da was kuerzeres gibt, oder ansonsten Airbnb.

Sent from my VFD 610 using Tapatalk

• Upvote 1

1 hour ago, jbevans1234 said:

Hmm, die meisten vermieter wollen jemand fuer mind. 6 monate, wenn nicht sogar fuer ein Jahr. Von daher guck einfach mal auf spare room ob es da was kuerzeres gibt, oder ansonsten Airbnb.

Sent from my VFD 610 using Tapatalk

Airbnb wird da sicher zuteuer, dann lieber ab Mitte Juni £9.90 oder £14.50 fuer eine Anzeige in Spareroom investieren.