Jump to content
TinaSu

double room frei ab 12.5. in N15

Recommended Posts

Zimmer zu vermieten! Ab ca 12.Mai wird bei uns ein Zimmer (double room) frei (genaues Datum wird noch bestätigt).
Wir leben hier als Familie (2 Kinder) mit einem Lodger in unserem 4 bed house in N15 (South Tottenham). Das Haus ist sehr geraumig mit grosser Wohnkueche, Wohnzimmer, grossem Garten etc.
Naechste Station ist 7 Sisters mit der superschnellen Victoria line, die nur ca 8 Minuten zu Fuss entfernt liegt (oder 2 Stationen mit dem Bus); Du bist also in ca einer halben Stunde an der Oxford Street. Overground auch nicht weit und natuerlich mehrere Busse gleich ums Eck, zudem die Piccadilly Line (Turnpike Lane). Zone 3.
Die Miete betraegt £550 pcm mit 1 Monatsmiete Kaution.
Der neue Mieter oder die neue Mieterin sollte kinderlieb sein und idealerweise sich ab und an mit babsitten was dazuverdienen wollen.
Schreib einfach PM an mich, falls es Fragen gibt oder Du Interesse hast, das Zimmer zu besichtigen.

6b30c409-4ad2-4bc9-a835-c5e27fd0e685.jpg

43c2ef3e-9497-42fe-806a-a68af7545302.jpg

84fd06ea-ca66-40ba-bd11-87df5dcf8507.jpg

da32fec0-7e1c-44be-990a-f17f8f6ae4b9.jpg

Hallo!

meine Freundin studiert ab Mai für 1 Jahr in London und hätte eventuell an dem Zimmer Interesse, wie können wir in Kontakt treten?

Schöne Grüße,

Michael

Hallo Michael, suchst du noch das Zimmer für deiner Freundin? Falls je, dann kontaktiere mich bitte per email oder telefonisch unter 07466947770. Ich habe zwei wunderschöne Zimmer - in Stratford und West Ham - für jeweils 150 und 145 pw anzubieten. Gruss. Lena

On 5/1/2019 at 9:38 AM, mdt said:

Hallo!

meine Freundin studiert ab Mai für 1 Jahr in London und hätte eventuell an dem Zimmer Interesse, wie können wir in Kontakt treten?

Schöne Grüße,

Michael

Sorry MDT, das kam leider irgendwie nicht an. Das Zimmer ist jetzt leider nicht mehr zu vermieten.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...