Jump to content
HenryBaker

Tickets Chelsea gegen Frankfurt

Recommended Posts

Hallo liebe Community, 

ich suche Tickets für das Heimspiele von Chelesa gegen Frankfurt am 09.05. Die Gruppe mit der ich fahre war auf jedem internationalen Spiel der Eintracht in dieser Saison und haben auch für alle Spiele bis jetzt genug Tickets bekommen. Für das Spiel gegen Chelsea haben wir allerdings nur 5 Tickets für 7 Leute bekommen. Das liegt wahrscheinlich daran das es weniger Auswärtstickets gab und das natürlich jeder gerne nach London fahren würde und deshalb mehr Leute bestellt haben. Soweit ich das auf der Internetseite von Chelsea richtig lese beginnt der freie Vorverkauf für das Spiel am 29.04. Falls sich jemand in diesem Forum befindet der bereit wäre zwei Tickets für mich zu bestellen/holen, würde dessen Aufwand auch entsprechend entlohnt werden zzgl. der Ticket kosten natürlich. Falls es jemanden gibt der eine Idee hat, wie man noch anders an Karten kommen kann dann würde ich mich auch über eine Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

Henry