Jump to content
Julez1991

Bist du interkulturell kompetent?

Recommended Posts

Im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Arbeits- und Organisationspsychologie untersuche ich verschiedene Zusammenhänge im Bezug zu interkultureller Kompetenz und suche dafür so viele und unterschiedliche Teilnehmer an einer Online-Umfrage wie möglich. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur ca. 15 - 20 Minuten.

Deshalb solltest du teilnehmen:

• Du erhältst kostenlos ein individuelles Feedback bzgl. deiner interkulturellen Kompetenzen 
  • Unter allen Teilnehmern der Studie werden Amazon-Gutscheine im Wert von 1 x 30 Euro, 2 x 20 Euro und 3 x 10 Euro verlost. 

Bist du bereit? Dann folge diesem Link: https://ww2.unipark.de/uc/jr-19042306/9624/

Vielen Dank für deine Unterstützung und Mithilfe!

49 minutes ago, KlausPW said:

Should I be worried?

Visiting this website might not be safe.

Outlook has blocked the link https://ww2.unipark.de/uc/jr-19042306/9624/. This website might harm your computer or cause your personal information to be stolen. We recommend that you do not continue.

Return to Outlook

Nein, wenn Neulinge mit 0 Posts solche Links einstellen, ist das zu 100% sicher. Halt schon mal Deine Kreditkarte bereit für den WesternUnion Moneytransfer.

• Upvote 1

Ist denke ich ein Glitch dieser Umfrage-Website. Ich habe kein Outlook, dennoch die Meldung. Zur Umfrage wäre zu kritisieren, dass sie zu 60% Fragen zum Persönlichkeits-Typ stellt, die  ich überhaupt nicht mit Multikulturalismus in Verbindung bringen würde. Es ist auch nicht klar, warum nach unterschiedlichen Staatsangehörigkeiten der Eltern gefragt wird, nicht aber des Umfrageteilnehmers. Bin ich als Deutscher denn genauso multikulturell wie als Deutsch-Kanadier mit doppelter Staatsbürgerschaft?

Wenn keiner Mitmacht, kriege ich ja alle Gutscheine :D

2 hours ago, Mofolo said:

Nein, wenn Neulinge mit 0 Posts solche Links einstellen, ist das zu 100% sicher. Halt schon mal Deine Kreditkarte bereit für den WesternUnion Moneytransfer.

Stimmt nicht, bei mir gab es keine Warnung es wurde auch nicht gefragt wieviel Kreditkarten ich habe.Oder was mein paypal account ist. @Kreuzberger, wir teilen die Gutscheine dann 😛

4 hours ago, Kreuzberger said:

Ist denke ich ein Glitch dieser Umfrage-Website. Ich habe kein Outlook, dennoch die Meldung.

Auch kein Outlook und die Meldung.

Julez1991, bist du als Umfrager kompetent ??

2 hours ago, Schokominza said:

Auch kein Outlook und die Meldung.

Julez1991, bist du als Umfrager kompetent ??

Auf die Antwort bin ich gespannt, aber es ist ja noch etwas Zeit bis Feitag.

Habe mein Verdikt bekommen: ich bin stark unterdurchschnittlich interkulturell kompetent. Synergien sind nicht mein Ding, sagt auch mein Boss. Ist mir alles klar, aber warum ist dann auch die Selbsterkenntnis unter Referenz? Jule, hast du die Auswertungen mal mit diesem Test-Klassiker korreliert? Ich glaube, da gibt es Überlappungen.

image.png.dfda091a5e8dbfd35c6e407ac24c0260.png

23 hours ago, Kreuzberger said:

Habe mein Verdikt bekommen: ich bin stark unterdurchschnittlich interkulturell kompetent. Synergien sind nicht mein Ding, sagt auch mein Boss. Ist mir alles klar, aber warum ist dann auch die Selbsterkenntnis unter Referenz? Jule, hast du die Auswertungen mal mit diesem Test-Klassiker korreliert? Ich glaube, da gibt es Überlappungen.

image.png.dfda091a5e8dbfd35c6e407ac24c0260.png

Hey, da kommst Du noch gut weg, ich bin dagegen der totale Soziopath... hab ich mir doch schon immer gedacht... 😁

On 4/25/2019 at 12:37 PM, KlausPW said:

Should I be worried?

Visiting this website might not be safe.

Outlook has blocked the link 

Return to Outlook

You certainly should be worried about your IT skills.

Why would your e-mail program aka Outlook block a link that you clicked on in your web browser.

• Like 1

6 hours ago, oche_alaaf said:

You certainly should be worried about your IT skills.

Why would your e-mail program aka Outlook block a link that you clicked on in your web browser.

Weil der Link oben vom OP komplett versiebt ist: "https://eur03.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fww2.unipark.de%2Fuc%2Fjr-19042306%2F9624%2F&data=02|01||7329052697be4cd1c05308d6c9628367|84df9e7fe9f640afb435aaaaaaaaaaaa|1|0|636917823181514732&sdata=F0BCAxAcSO4rMQqrVI6oNyE1U1r97s75NHZoSeSh%2Fjk%3D&reserved=0" Da steht irgend so ein Outlook "protection" Ding vorne an.

• Like 1
  • Upvote 1