Jump to content

Recommended Posts

Kann mir jemand in  London SW17 0QT ein Zimmer oder Wohnung vermitteln. Meine Tochter ist sehr krank.  Würde gerne auf Unterstüzung hoffen.  Weil  nach ein einer langen Phase darf meine Tochter  die stationäre Behändlung verlaseeen. Allerdings gibt die alte Bleibe das , was sie benötigt nicht mehr her.  Wir sind daher auf einer Suche nach einer Wohnung Eu- Suit oder evtl. MEHR,  Lasst bitte von EUCH  hören.


Edited by Mara/ Mara

Share this post

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Create New...