Jump to content
Sign in to follow this  
Borough-Nan

Alte London Nanny

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich hörte von Eurer tollen Seite und wollte nur gern loswerden, wie ich mich für alle Deutschen hier freue, dass es sowas gibt heute!!!

Als ich das erste Mal 1995 für 1 Jahr und 2002 für 5 Jahre nach London ging... war da....nichts, außer: radebrechen, ein zerfledderter U-bahnplan und durchfragen, durchfragen, durchfragen..

Toll, dass man heute ein paar Klicks machen kann und schon eine Menge mehr weiß.

ich weiß, dass es trotzdem tough ist, mit 18 in „der Fremde“, aber es ist viiiieles echt leichter geworden.

Wer mal eine Frage hat zu UK, was so 20 Jahre zurück anbelangt, hier bin ick. 😉😄

Auch habe ich noch eine gute Handvoll Freunde, die süße Zimmer vermieten in Cornwall zB. und Clovelly, die in keinem Reiseführer stehen. Aber ich schreibe aktuell nun wieder aus der Heimat Berlin.

Viele Grüsse

Borough Nan

 

 

 

 

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...