Jump to content
Malli

German BDR wanted!! £40k/annum + £15k commission

Recommended Posts

Hallo,

wir suchen nach einem deutsch-sprachigen BDR in unserem Londoner Büro nahe Gherkin.

Lasst mich per PN wissen, falls ihr Interesse habt und schickt mir euren CV.

Vielen Dank!

What you’ll do:

Support sales efforts by targeting and penetrating Enterprise Accounts utilizing outbound prospecting skills. In addition, the BDR will work to qualify inbound calls, chats, and emails to build quality sales pipeline
Research accounts, identify key players, generate interest and develop accounts to stimulate opportunity
Successfully handle and overcome prospect objections
Become a trusted resource and develop productive relationships with prospects

What we’re looking for:

Self-starter with a track record of successful, credible lead follow-up and sales development at multiple executive levels within an organization
Consistent track record achieving measurable inside sales goals
Ability to work in a high-energy sales team environment; phenomenal teammate
Positive and energetic phone skills, excellent listening skills, strong writing skills
Opportunity qualification and objection handling
Sales training and salesforce.com experience a plus
4 year College degree or equivalent experience required

Wir suchen noch immer, aber vielen Dank für die bisherigen Anfragen.

Bitte PM an mich schicken, falls Interesse besteht.

Hi , 

ich suche momentan dringende eine Stelle, sehr gerne würde ich ihnen meinen Lebenslauf zu schicken . Könnten Sie diesbezüglich mich kurz kontaktieren.

Meine E-Mail lautet : faisalmahmood@hotmail.de

lg 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Eine Zusatzversicherung fuer was? Ich kenne nur BUPA das ich durch meine Firma habe - Vorteil ist das man schneller einen Spezialisten sehen kann. Hab ich auch letztes Jahr in Anspruch nehmen koennen. Generall musst Du ein Referral vom GP einholen. Habe auch gerade Physio machen lassen ueber BUPA. Abhaengig vom Cover koennte auch eine Eigenleistung noetig sein (Excess).  
    • Where there is a wish there is a WILKO! Hihi. 🙂 
    • Hallo Zusammen  Ich bin beim NHS registriert und möchte aber gerne noch eine private Zusatzversicherung. Hat da jemand von Euch Erfahrungen gemacht? Gibt ja da einen ganzen Haufen von:-) Oder gibt es eine Vergleichsseite im Internet ? Danke Euch vielmals.  Frohe Ostern:-)
    • Da sind die Klamotten futsch und für die Neuen braucht's Erdöl. Selbst für die Herstellung des Klebstoffs wird CO2 ausgestossen.
    • Als Englander jetzt wohnhaft in Hamburg, will ich unbedingt in mein alte GB Wahlkreis wahlen.Ich habe festgestellt dass auf Basis das ich noch in electoral register stehen, und habe Wahlrecht in britische Wahlen fuer noch 12 Jahre. Ist kritisch dass das maximum Pro Europe Stimmen werden geleistet. Dass wird ein sehr wichtig Zeichen an Brussel, weil anders mussen sie einschatzen was sie von britische Politiker horen oder was sie in der britische Presse liest.   Euer kunnen oder in D'land oder GB wahlen, aber ich bitte dringend alle pro Europeaner fuer den britische Wahlen zu registrieren. Wann Farage usw ein Mehrheit bekommen, dann geht es richtig berg ab. Die Conservatives rucken weiter nach rechts.    Aber pas auf, weil nach The New Europeans , nicht alle local Council Electoral Registration Officers (oder ahnliche) sind eben fleissig mit dass zuruck schikken von forms, dass mussen empfangen vor 7 mei werden.  https://neweuropeans.net/article/2697/vote-denied-2019-why-hundreds-thousands-eu27-citizens-uk-may-not-be-allowed-vote Es gibt ein zweite form wo man bestatigt nicht in zwei unterschiedliche Lander zu wahlen! Ist notwendig auch.   
  • Topics

• Recent Status Updates

• PiPaPo

so was wie die vianina map - nur mit ost london. gibt es so was?
      · 3 replies
    • Feli12345  »  030felix030

Hallo Felix,

kann ich dich über diesen Account erreichen?
      Ich habe deine Frage wegen Heiraten in UK gesehen (ich bin Deutsche, mein Verlobter Engländer) und ich wollte fragen, ob du mit uns deine Erfahrungen teilen kannst. In Deutschland tut sich nämlich gerade ein Bürokratiedschungel auf.

Danke!!
      Hannah
      · 0 replies
    • Duddi  »  smaria1979

Hallo Smaria,
       ich bin auch ausgebildete Operationstechnische Assistentin und würde gerne in ENgland arbeite, aber ich dachte immer, dass das nicht geht, weil die Ausbildung nicht anerkannt ist. Wie hat das denn deine Freundin damals gemacht? was hat Sie übersetzen lassen??

Freue mich auf deine Antwort
      Liebe Grüße 

· 0 replies
    • che68

Happy Birthday oche_alaaf!
      · 0 replies
  • Today's Birthdays

1. ClaudiaMuc
      ClaudiaMuc
      (39 years old)
    2. ColetteWal
      ColetteWal