Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hp97

Neuanfang in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute , 

kurz zu meiner Person.. Ich hab vorher 3 Jahre lang in London gearbeitet und bin nun in Deutschland . Ich habe einen griechischen Pass. Vorher hab ich in griechenland von 2002-2016 gelebt. Ich bin aber in Berlin geboren . Ich möchte nun einen Neuanfang in Deutschland machen als Sicherheitskraft. Ich hab den Schein §34. In jeder Firma in der ich mich beworben hab verlangen die von mir einen Nachweis des Aufenthalts in England. Bei welcher Behörde in England bekomme ich dieses Formular und wie heisst es auf englisch ? 

Danke euch für eure Zeit :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst ja sicherlich das es ein Meldewesen wie in D hier nicht gibt. Ich glaube das einfachste ist das Du ueber ein HMRC Gateway Account Dein National Insurance Konto ausdruckst, und es gibt dort auch einen Formbrief der Deine NI/Steuer-Nummer bestaetigt.

Hier anfangen: https://www.access.tax.service.gov.uk/login/signin/creds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...