Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jase

Nahverkehrs Monatsticket über Arbeitgeber

Empfohlene Beiträge

Hey, 

Ich wollte mal allgemein Nachfragen ob es in London auch die Möglichkeit gibt bzw. ob es Üblich ist bei größeren Unternehmen eine  subventionierte Monatskarte für das örtliche Nahverkehrsnetz zu bekommen.

Ich stehe derzeit noch in den Verhandlungen mit meinem zukünftigen Arbeitgeber in London. Und würde anstatt nur über das Gehalt zu gehen versuchen Extras wie eine Monatskarte auszuhandeln.

Vielen Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Arbeitgeber bieten Season Ticket Loans an die dann monatlich abgezogen werden, zinsfrei. Das ist nicht zu versteuern. Ich glaube wenn der AG einen Ticket ueber die eigene Kasse bereitstellt das ist das ein Benefit in Kind und muesste potentiell versteuert werden ueber den Tax Code.

Es haengt ab von der Firma ob sie so was anbieten oder nicht. Viele Firmen moegen den extra Aufwand nicht. Aber fragen kostet nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ueber Eine Monatskarte wuerde ich mir keine Gedanken machen.   Lieber die contributions des AG zum Pensionscheme erhoehen.

suoyarvi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab noch nie gehört das ein AG sowas zahlt, außer natürlich die die es automatisch machen, für alle Angestellten, wie die Bahn, Polizei und so. 

Generell lohnt es sich immer beim Einstellungsprozess das Gehalt zu verhandeln, wenn you meinst Du hast gute Karten und die Stelle gibt’s her. Später ist’s schwieriger. 

Viel Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

bearbeitet von Hafi
Jemand anders war schneller ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Koennt ihr euch nicht fuer ein paar Wochen einen Leihwagen nehmen? 
    • Hat dieses Musical schon wer gesehen? Mich interessiert das, weil ich fuer mein Leben gerne "geripped" waere, mit stark akzentuiertem Sixpack. In meinen Walter Mitty Phantasien stehe ich dann am Strand, waehrend neben mir man leise schmachtende Laute wie "Oooooh...." hoert. Lohnt sich das Musical? Oh, ist das ueberhaupt ein Musical?
    • Haette nicht gedacht dass ich in dieser Kategorie posten werde aber mein Mann und ich werden im Sommer nach Wetzlar in der Naehe von FFM ziehen.  Wir sind noch ganz am Anfang mit dem Planen und ich bin im Moment noch recht entspannt was die ganze Organisation angeht.  Eine Frage auf die ich im Moment noch keine Antwort weiss ist wie machen wir das mit dem Auto - und hier hoffe ich auf eure Erfahrungen. Mein Mann und ich haben hier beide Firmenwagen - die wir selbstverstaendlich zurueckgeben muessen. Wir brauchen in Wetzlar ein Auto, und zwar idealerweise von Tag 1 an. Wie machen wir das am besten? Der neue Job von meinem Mann kommt leider nicht mit Auto.  Koennen wir uns als GB residents einfach so ein Auto in DE kaufen oder geht das nur mit Wohnsitz in DE? (Ich hab die deutsche Staatsbuergerschaft bin aber seit 8 Jahren nicht mehr in DE gemeldet) Versicherung ist klar, da brauchen wir einen Wohnsitz - das koennten wir evtl bei meiner Familie anmelden, aber ich bin mir nicht sicher ob das irgendwelche Nachteile hat.  Was ich vermeiden moechte ist dass wir in Wetzlar ankommen und dann erst auf Autosuche gehen - bis der Papierkram erledigt ist dauert es ja doch bissl und so wie's ausschaut werden wir recht rural wohnen - und, im schlechtesten Fall liegt gerade einmal eine Woche zwischen Umzug und Arbeitsstart fuer meinen Mann. Wenns irgendwie moeglich ist wuerde ich das Auto also gerne von hier noch organisieren. Fuer Erfahrungstips waere ich euch sehr dankbar -werde natuerlich auch googlen aber ist halt immer besser zu hoeren wie Menschen in der gleichen Situation das gemacht haben. Vielen Dank!  
    • Dass Du Dein Alter hervorhebst zeigt irgendwie, dass das fuer Dich wie ein moegliches Jobfindehemmnis aussieht. Das ist eigentlich nicht noetig, sowas ist kein besonderer Nachteil hier. Ausserdem sind wir nahe an Vollbeschaeftigung, trotz Brexitgedoens. Die Chancen stehen also gut fuer Dich.  Die Situation des Juniors ist schwieriger zu beurteilen, Ausbildung ist wichtig, glaube ich.  
    • Hallo zusammen,   wir suchen für den nächst möglich Starttermin einen weiteren Research Consultant (w/m/d) für unser fantastisches Baumlink Team in Richmond (direkt ggü. der Station). https://www.baumlink.com/de/ ○ https://www.facebook.com/baumlink/ ○ https://www.instagram.com/baumlink_datadach/   Wir sind Baumlink, eine einzigartige Recruitmenting-Agentur spezialisiert im Risikomanagement. Unser Markt ist die DACH-Region, auf dem wir zweisprachig in Deutsch und Englisch arbeiten. Wir bieten unseren Kunden nach ihren Bedürfnissen zugeschnittene Personalvermittlungslösungen. Unsere Kunden legen besonderen Wert auf Persönlichkeit und Zuverlässigkeit. Genau hier spielen wir unsere Stärken aus. Das macht uns zu einem nachgefragten und zuverlässigeren Anbieter für erstklassige Beratungssdienstleistungen. Wenn das Qualitäten sind, die Du mitbringst und lebst, dann bist du bei uns genau richtig. Um unsere Erfolgsgeschichte in London und der DACH-Region fortzusetzen haben wir ein Desk kreiert, an dem Du zum nächstmöglichen Zeitpunkt anfangen kannst und mithilfst, einen unserer Geschäftsbereiche im Risikomanagement weiter auszubauen.   Deine Aufgaben bei uns ·         Betreuung des Recruiting-Prozesses in einem spannenden Marktsegment im Risikomanagement durch aktive Suche qualifizierter Fachkräfte und Führungskräfte z.B. via Headhunting und Active Sourcing ·         persönliche Pflege und Ausbau deines Talentpools von Kandidaten ·         Professionelle Social-Media-Präsentation z.B. auf Xing, LinkedIn und anderswo ... ·         Spannende Messe-Reisen in die DACH Region (2-3 Mal jährlich) Was wir Dir bieten ·         Zusammenarbeit mit einem unternehmerischen und motivierten Experten-Team ·         Äußerst faires Kommisionsmodell und solide Grundvergütung ·         Spezialisiertes Training und Mentoring: The Baumlink Academy plus weitere Fortbildungen ·         Attraktive Extras wie Cycle-To-Work, Gym Membership, Baumlink Dinners, Company Phone und mehr ·         Unterstützung bei der Gesundheitsvorsorge, TfL-Support und/oder Pensionszuschuss ·         4.5 Tage-Woche und freie Startzeitwahl Das solltest du mitbringen ·         Hunger gutes Geld zu verdienen ·         eine gewisse Sales-Orientierung ·         idealerweise erste Erfahrung aus diesen Bereichen: Sales und/ oder Customer Service If you are interested in joining us, please send an email with an attached CV in German through to cr@baumlink.com. Alternatively, you could use the link https://baumlink.vincere.io/careers/job/32084/research-consultant-w-m/greater-london and apply direct online. We are happy to hear back from you. Apply with us today!
  • Themen

• Neueste Statusaktualisierungen

• PiPaPo

so was wie die vianina map - nur mit ost london. gibt es so was?
      · 2 Antworten
    • Feli12345  »  030felix030

Hallo Felix,

kann ich dich über diesen Account erreichen?
      Ich habe deine Frage wegen Heiraten in UK gesehen (ich bin Deutsche, mein Verlobter Engländer) und ich wollte fragen, ob du mit uns deine Erfahrungen teilen kannst. In Deutschland tut sich nämlich gerade ein Bürokratiedschungel auf.

Danke!!
      Hannah
      · 0 Antworten
    • Duddi  »  smaria1979

Hallo Smaria,
       ich bin auch ausgebildete Operationstechnische Assistentin und würde gerne in ENgland arbeite, aber ich dachte immer, dass das nicht geht, weil die Ausbildung nicht anerkannt ist. Wie hat das denn deine Freundin damals gemacht? was hat Sie übersetzen lassen??

Freue mich auf deine Antwort
      Liebe Grüße 

· 0 Antworten
    • che68

Happy Birthday oche_alaaf!
      · 0 Antworten
    • AnnamariaK  »  Josh

Hi Josh, vielen Dank für deinen super netten Transportservice und flexibles Handling unseres Umzuges von London nach Berlin Ende Januar. Du warst immer ansprechbar und neben Umzugsthemen hatten wir auch sonst sehr interessante Unterhaltungen 😊 Erstaunlich wie dann doch alles in einen Laster gepasst hat und sicher am nächsten Tag im dritten Stock landete. Sehr nett dich hier kennenzulernen! Thank you & herzlichen Dank – bis bald mal wieder! Liebe Grüße, Annamaria und Raoul

· 0 Antworten
  • Heutige Geburtstage

1. Caro_2203
      Caro_2203
      (29 Jahre alt)
    2. Caroline B.
      Caroline B.
      (29 Jahre alt)
    3. chris2203
      chris2203
      (34 Jahre alt)
    4. Hanseat