Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jase

Nahverkehrs Monatsticket über Arbeitgeber

Empfohlene Beiträge

Hey, 

Ich wollte mal allgemein Nachfragen ob es in London auch die Möglichkeit gibt bzw. ob es Üblich ist bei größeren Unternehmen eine  subventionierte Monatskarte für das örtliche Nahverkehrsnetz zu bekommen.

Ich stehe derzeit noch in den Verhandlungen mit meinem zukünftigen Arbeitgeber in London. Und würde anstatt nur über das Gehalt zu gehen versuchen Extras wie eine Monatskarte auszuhandeln.

Vielen Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Arbeitgeber bieten Season Ticket Loans an die dann monatlich abgezogen werden, zinsfrei. Das ist nicht zu versteuern. Ich glaube wenn der AG einen Ticket ueber die eigene Kasse bereitstellt das ist das ein Benefit in Kind und muesste potentiell versteuert werden ueber den Tax Code.

Es haengt ab von der Firma ob sie so was anbieten oder nicht. Viele Firmen moegen den extra Aufwand nicht. Aber fragen kostet nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ueber Eine Monatskarte wuerde ich mir keine Gedanken machen.   Lieber die contributions des AG zum Pensionscheme erhoehen.

suoyarvi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch nie gehört das ein AG sowas zahlt, außer natürlich die die es automatisch machen, für alle Angestellten, wie die Bahn, Polizei und so. 

Generell lohnt es sich immer beim Einstellungsprozess das Gehalt zu verhandeln, wenn you meinst Du hast gute Karten und die Stelle gibt’s her. Später ist’s schwieriger. 

Viel Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von Hafi
Jemand anders war schneller ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...