Jump to content
che68

Das beste Restaurant mit Deutscher/Oestreicher/Schweizer Kueche.

Deutsches Essen in London  

7 Stimmen

  1. 1. Euere erst Wahl fuer Deutsches Essen

    • Bierschenke
      2
    • Zeitgeist
      0
    • Kipferl
      3
    • German Gymnasium
      1
    • Steins-in Richmond
      0
    • Steins-Berlin
      0
    • Munich Cricket Club
      0
    • The Delaunay
      1


Empfohlene Beiträge

Kipferl, Zeitgeist, Bierschenke, Steins oder was ist der beste Platz fuer Deutsches Essen?

bearbeitet von che68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20 minutes ago, jbevans1234 said:

Huch, das hab ich gar nicht mitbekommen, dass die zugemacht haben!!!

Sent from my VFD 610 using Tapatalk
 

Da ist man ja normalerweise auch nicht hingegangen. 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Watt? Was hab ich denn hier alles verpasst? BBH dicht? Die deutschen Besitzer waren pro-Brexit? Das ist ja der Hammer! Hier im DiL waren die ja nicht sonderlich beliebt aber zumindest der Old st Laden hat doch immer gebrummt. Ich hab da ein paar super-erfolgreiche Sales Dinners und Firmen Weihnachtsfeiern veranstaltet, und war auch ein paar Jahre zum Spargel Essen da, aber das ist auch schon lange her und seit es die Bierschenke gibt musste ich da auch nicht mehr hin. 

Nachtrag: Huch, die sind ja schon total lange dicht! In das Tower Hill Lokal zieht eine Dependance der Bierschenke. 

bearbeitet von claudiad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, claudiad said:

Also das ist nun wirklich kein Restaurant für deutsches Essen, und das German Gymnasium auch nicht. 

Nun ich kenne beide nur von aussen, da hat mich noch keiner eingeladen. Bierschenke, habe ich am Rande nur vor kurzen kennengelernt, als Junior eine Tisch fuer sich und Freunde buchen wollte. £20 Kaution per Gast, ne das macht Daddy nicht, da die Jungs das selber nicht aufbringen konnten wurde es nichts. Aber verstaendlich, die 12er Party schrumpfte auf 4, dem Munich Cricket Club hat das nicht gestoert.Ueber die Kritik des Juniors waeren sie vielleicht nicht so gluecklich, wenn gleich in etwa 3* von 5 moeglichen.Gulasch gut, Spaetzle so so, nicht so gut wie Zuhause und etwas kleine Portion, da hat Junior gleich noch das Wiener Schnitzel bestellt, annehmbar, aber zu Dick! Also Raum zum verbessern.

Dem Bierhaus weine ich keine Traene nach.Ich warte immernoch auf die Neuentdeckung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei dem Vater muss man auch nicht mittelmäßig in so einem Laden essen gehen, da ist die Enttäuschung ja vorprogrammiert. 😇 In der Bierschenke kann man prima Schnitzel essen.  Da wird’s auch mal voll aber ich hab da noch nie reserviert. Und seit der Bayernschuppen unter Düsseldorfer Leitung ist gibt’s da auch ’nen Samtkragen zur Verdauung. 👏

Auf was für ne Neuentdeckung wartest Du denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Beiträge

    • Wobei bei nur zwei Monaten, die Argenturgebuehren, von £272 ,denn Stundenlohn dann nochmal druecken.
    • Es geht auch schneller - viel schneller ( hängt nur davon ab wie schnell Ihr das Geld zusammen habt / auf dem Konto des Händlers ist ) gehe auf https://www.sixt-neuwagen.de/sofort-verfuegbar suche dort dein Traumauto + druck es aus und dann zu Vertragshändler - der wird das mit Sicherheit unterbieten können. Es gibt Lagerfahrzeuge ( musst gucken ob du mit der Verfügbaren Ausstattung leben kannst ) oder auch Kurzzulassung ( sind meist auf den Händler zugelassen gewesen , aber nicht gefahren ). Diese Fahrzeuge sind sofort ( kurzfristig ) verfügbar.
    • Yep, das ist richtig. Solange Du von seiten Deines Vaters nachweisen kannst, dass er zur Zeit Deiner Geburt mit deiner Mutter verheiratet war und dass er damals Brite war, kannst Du einfach einen Pass beantragen.   You’re automatically a British citizen if you were born outside the UK and all of the following apply: you were born between 1 January 1983 and 30 June 2006 your mother or father was a British citizen when you were born (they must have been married if your father had British citizenship but your mother did not) your British parent could pass on their citizenship to you Your British parent could pass on their citizenship to you if they were one of the following: born or adopted in the UK given citizenship after applying for it in their own right (not based on having a British parent) working as a Crown servant when you were born (for example in the diplomatic service, overseas civil service or armed forces) https://www.gov.uk/apply-citizenship-british-parent/born-between-1983-and-2006
    • Die Petition geht auf die 6Mio zu! Ein drittel ist geschafft! Das gute ist die junge Generation wird bei dieser Petition die alte Generation überwiegen! We can do it! Together we are strong and stable!
    • Endlich mal Infos wie es im Falle eins No Deals weitergeht... https://ec.europa.eu/info/publications/factsheets-and-questions-and-answers_de
  • Themen

  • Neueste Statusaktualisierungen

    • PiPaPo

      so was wie die vianina map - nur mit ost london. gibt es so was?
      · 3 Antworten
    • Feli12345  »  030felix030

      Hallo Felix,
       
      kann ich dich über diesen Account erreichen?
      Ich habe deine Frage wegen Heiraten in UK gesehen (ich bin Deutsche, mein Verlobter Engländer) und ich wollte fragen, ob du mit uns deine Erfahrungen teilen kannst. In Deutschland tut sich nämlich gerade ein Bürokratiedschungel auf.
       
      Danke!!
      Hannah
      · 0 Antworten
    • Duddi  »  smaria1979

      Hallo Smaria,
       ich bin auch ausgebildete Operationstechnische Assistentin und würde gerne in ENgland arbeite, aber ich dachte immer, dass das nicht geht, weil die Ausbildung nicht anerkannt ist. Wie hat das denn deine Freundin damals gemacht? was hat Sie übersetzen lassen??
       
      Freue mich auf deine Antwort
      Liebe Grüße 
       
      · 0 Antworten
    • che68

      Happy Birthday oche_alaaf!
      · 0 Antworten
    • AnnamariaK  »  Josh

      Hi Josh, vielen Dank für deinen super netten Transportservice und flexibles Handling unseres Umzuges von London nach Berlin Ende Januar. Du warst immer ansprechbar und neben Umzugsthemen hatten wir auch sonst sehr interessante Unterhaltungen 😊 Erstaunlich wie dann doch alles in einen Laster gepasst hat und sicher am nächsten Tag im dritten Stock landete. Sehr nett dich hier kennenzulernen! Thank you & herzlichen Dank – bis bald mal wieder! Liebe Grüße, Annamaria und Raoul

      · 0 Antworten
  • Heutige Geburtstage

    1. Annie Q
      Annie Q
      (44 Jahre alt)
    2. kindofblue
      kindofblue
      (49 Jahre alt)
    3. kludi
      kludi
      (40 Jahre alt)
    4. mirjamh
      mirjamh
      (32 Jahre alt)
    5. Selina
      Selina
      (27 Jahre alt)
×
×
  • Neu erstellen...