Jump to content

Empfohlene Beiträge

Da für dieses Wochenende frühlingshafte Temperaturen und kein Regen angesagt sind, werde ich am Samstag die Wanderschuhe auspacken.  Von Caterham nach Knockholt über den höchsten Punkt der North Downs. Man kommt auch an einem der größten Herrenhäuser Surreys vorbei, welches auch Führungen anbietet: https://www.titsey.org/

Falls jemand Lust hat:

Abfahrt wäre East Croydon 08:54 Uhr (London Bridge, Victoria, Waterloo eben dementsprechend etwas früher).

Ist alles innerhalb der Oyster Card Zonen.

https://www.walkingclub.org.uk/walk/caterham-to-knockholt/index.html

Bei Interesse einfach antworten oder PN.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
38 minutes ago, Lontom said:

Hallo komme gerne mit. Komme mit dem Scooter nach Croyden East 8.54 . Wie weit km willst du dem laufen?

Prima. Da ich schon in Thornton Heath zusteige, werde ich in East Croydon schon im Zug sitzen. Wenn Du mir Deine Nummer gibst, texte ich Dir Wagon und Sitzreihe. Ich denke, wie weit wir laufen machen wir von Wetter, Lust und Zeit ab. Nach Knockholt Pound kommt aber eigentlich nichts Spannendes mehr (der Blick auf Chevening House ist das letzte Highlight), obwohl das letzte Stück durch die Hinterhöfe und den Golf Club auch was hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, Lontom said:

meine mobil 079 32 69 0303. bitte sag mir welcher zug wohin. Bahn ungeübt. leidenschaftlicher Scooter fahrer..... Danke

Hab Dir SMS geschickt. Funzt recht unkompliziert, da alles noch innerhalb der Oyster-Zonen. Brauchst nur mit der Oyster Card durch's Ticket Gate und dann zum richtigen Gleis. Beim Haupteingang East Croydon befindet sich auf der rechten Seite eine Anzeige, die Zielorte und die entsprechenden Abfahrtszeiten und Gleise angibt.

Am besten 10 Minuten vorher dort sein, checken, von welchem Gleis der 0854 Uhr nach Caterham geht und dann Richtung Gleis. Dürfte entweder 5 oder 6 sein, kann sich aber immer kurzfristig ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wetter war prima, besten Dank an Lontom für die kurzweilige Unterhaltung und anbei ein paar Impressionen. Ganze Felder von weißen Blümchen, ich für Maiglöckchen hielt. Aber Maiglöckchen im Februar? Und ein Blick auf die Residenz des Außenministers, Chevening House. 

3A5CA3D0-8A18-41D6-B96B-BE4BB2CDC74B.jpeg

53051D57-E375-41F6-87F0-37331576D61C.jpeg

1A794498-4DD3-4434-8154-5D806F4CE801.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...