Jump to content
Sign in to follow this  
LauraVane

Suche Full Time Nanny Job

Recommended Posts

Hallo¬†ūüėä

Ich hei√üe Laura, bin 23 Jahre alt , urspr√ľnglich aus der N√§he von M√ľnchen und lebe seit 2015 in SW London und arbeite seitdem als Au Pair/Nanny. Zuvor habe ich ebenfalls als Nanny bei einer Familie¬†in √Ėsterreich/Deutschland ¬†gearbeitet.¬†Ich suche¬†einen neuen Full Time Nanny Job ab September 2019.¬†

Ich habe Erfahrungen in der Kleinkindbetreuung (2-6 Jahre) und mit älteren Kindern ab 8. Außerdem auch mit Kindern mit einer Essstörung und dem Asperger Syndrom. 

Zudem starte ich ab März mit dem Childcare Level 3 Kurs und werde damit vermutlich im September fertig sein. 

F√ľr mehr Infos und Details, k√∂nnt ihr mir gerne schreiben :)¬†

• Upvote 1

Hallo Laura, wir suchen eine nanny. Wir wohnen in Highbury Islington und haben 3 Söhne (0,3,6) zur Zeit bin ich noch im Mutterschutz. Hättest Du Interesse? Dann meld dich gerne bei Victoria.smend@gmail.com 

Viele Gr√ľ√üe¬†

Hallo Laura. Ich habe Dir eine Nachricht an Dein Deutsche in London Account geschrieben und w√ľrde mich √ľber eine kurze R√ľckmeldung freuen.

Beste Gr√ľ√üe,

Max

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Bedeutet das das Aus f√ľr jegliche Selbst√§ndige? Was machen zum Beispiel Musiker (und es geht jetzt nicht um touring in the UK, sondern living in the UK as freelance musician).¬†