Jump to content
Sign in to follow this  
LauraVane

Suche Full Time Nanny Job

Recommended Posts

Hallo¬†ūüėä

Ich hei√üe Laura, bin 23 Jahre alt , urspr√ľnglich aus der N√§he von M√ľnchen und lebe seit 2015 in SW London und arbeite seitdem als Au Pair/Nanny. Zuvor habe ich ebenfalls als Nanny bei einer Familie¬†in √Ėsterreich/Deutschland ¬†gearbeitet.¬†Ich suche¬†einen neuen Full Time Nanny Job ab September 2019.¬†

Ich habe Erfahrungen in der Kleinkindbetreuung (2-6 Jahre) und mit älteren Kindern ab 8. Außerdem auch mit Kindern mit einer Essstörung und dem Asperger Syndrom. 

Zudem starte ich ab März mit dem Childcare Level 3 Kurs und werde damit vermutlich im September fertig sein. 

F√ľr mehr Infos und Details, k√∂nnt ihr mir gerne schreiben :)¬†

• Upvote 1

Hallo Laura, wir suchen eine nanny. Wir wohnen in Highbury Islington und haben 3 Söhne (0,3,6) zur Zeit bin ich noch im Mutterschutz. Hättest Du Interesse? Dann meld dich gerne bei Victoria.smend@gmail.com 

Viele Gr√ľ√üe¬†

Hallo Laura. Ich habe Dir eine Nachricht an Dein Deutsche in London Account geschrieben und w√ľrde mich √ľber eine kurze R√ľckmeldung freuen.

Beste Gr√ľ√üe,

Max

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Bedeutet das das Aus f√ľr jegliche Selbst√§ndige? Was machen zum Beispiel Musiker (und es geht jetzt nicht um touring in the UK, sondern living in the UK as freelance musician).¬†
    • Und das entschuldigt seine √Ąu√üerungen wie? 20 Jahre sind alt genug, um es besser zu wissen. Gewisse Hirngespinste m√∂gen sich mit Mangel an Lebenserfahrung erkl√§ren oder entschuldigen lassen. Respekt seinen Mitmenschen gegen√ľber - sei es auf der Basis von Geschlecht, Rasse, etc - hat man entweder oder nicht, ob man 12, 20 oder 52 ist.
    • Ich will diese Diskussion nicht weiter anheizen. Nat√ľrlich ist Vergewaltigung in der Ehe ein Delikt. Ich hab eben nochmal den Artikel √ľberflogen, um deine Aufregung besser nachzuvollziehen. Von einem Berater des Premierministers sind solche Aussagen nicht akzeptabel, da gebe ich dir Recht. Aber vielleicht kannst du auch meinen Standpunkt sehen. Die Zitate stammen von "thedovelamenting" und wir sind gehalten zu glauben, diese "agony aunt" sei mit Sabisky identisch. Was ist eigentlich, wenn nicht? Mit Entschuldigungen ist die britische Presse eher sparsam.¬† Aber angenommen, "thedovelamenting" ist Sabisky. Der Mann ist 27,¬†die Zitate sind 7 Jahre alt, das war 2012 und Fifty Shades in aller Munde.¬†Wahrscheinlich stammen sie aus einem College-Dorm. Sie k√∂nnten genausogut in einer Bundeswehr-Stube zusammengesponnen sein, @ClaudeW60, in der Tat kann unsere Generation froh sein, dass diese Phase in den Mantel des Vergessens geh√ľllt ist. Gut m√∂glich, dass Sabisky seine Ehefrau damals nicht vergewaltigt hat, wenn er in dem zarten Alter denn eine hatte. Ich kann mich des Gef√ľhls nicht erwehren, dass man den Fall Sabisky anhand seines Twitter-Feeds zu den Akten h√§tte legen k√∂nnen, ohne auf seine Reddit-Vergangenheit zur√ľckzukommem. Das h√§tte nicht nur einige Aufregung erspart, nein, es w√§re sogar noch fairer gewesen. ¬†
    • NI Nummer w√§re der beste Beweis f√ľr residency. Wie funktioniert das dann mit NHS, GP, etc? Vielleicht kann man da¬†was beibringen denn NHS ist ja eine staatl Einrichtung.
    • Kannst Du vielleicht die dokumente jeweils einzeln¬†verkleinern (durch scannen), danach¬†ausschneiden und zB. drei Dokumente auf eine Seite kleben?¬† Wenn Du eine scharfe Kamera hast, kann das¬†home-office ja zoomen .....
  • Topics

• Recent Status Updates

• Today's Birthdays

1. Denise Nef
      Denise Nef
      (35 years old)
    2. Jennifer
      Jennifer
      (40 years old)
    3. perle
      perle
      (32 years old)