Jump to content
Basti

Suche kurzfristig eine nette Bleibe für 1 Jahr ab März!

    Empfohlene Beiträge

    Hallo liebes Forum,

    ich habe kurzfristig einen tollen Job in London bekommen und benötige ab März, bzw. Mitte März eine Wohnung oder ein Zimmer in London für mindestens ein Jahr. Mein erster Arbeitstag ist der 18.3.
    Ich bin noch nie in London gewesen und kenne mich dementsprechend überhaupt nicht aus.
    Ich bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar!

    Ich habe einen Job bei Blue Zoo Animation, die sich südöstlich am Regents Park befinden. Idealerweise wäre natürlich eine Bleibe in der Nähe, oder alternativ mit guter ÖPNV-Anbindung. 

    Hat jemand etwas anzubieten oder einen Tipp?

    Ich selber komme aus Hamburg und hätte ein WG-Zimmer mit Wohnzimmer-Anteil für den Zeitraum meines Aufenthaltes in London zu vergeben.

    Viele Grüße,
    Basti

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×