Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sandravanlente

Biete Wohnung in Berlin zum Tausch gegen Wohnugn in (South) London ab Mai

    Empfohlene Beiträge

    Hallo zusammen,

    zu meiner großen Freude haben ein Kollege am Goldsmiths College und ich AHRC Fördermittel für ein Buchmarktprojekt bewilligt bekommen! Allerdings etwas später als geplant, so dass wir mitten in den B*** hineingeraten...

    Meine Familie - mein Mann, meine Tochter und ich - werden nun von Mai 2019 bis April 2020 nach London ziehen und sind noch auf der Suche nach einer Wohnung in London.

    Wir würden gerne unsere Wohnung in Berlin zum Tausch gegen eine Wohnung in (South) London anbieten.
    Unsere Berliner Wohnung: 3-Zimmer Altbau, direkt an der Ringbahn (Greifswalder Str), mit Balkon und kleinem Kaminofen, netten Nachbarn, sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, viele Einkaufsmöglichkeiten rundherum, Kneipen & Co auch nicht weit, 10 min zum Alexanderplatz (Bilder schicke ich gerne auf Anfrage).
    Wir suchen entweder für das gesamte Jahr oder für die ersten 1-2 Monate (um vor Ort besser weitersuchen zu können).

    Vielleicht gibt es ja in diesem Netzwerk jemanden, für den das passten könnte? Wir freuen uns über Rückmeldungen und Hinweise!

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Sandra van Lente & Familie

    aussicht balkon.JPG

    bearbeitet von sandravanlente
    falscher pitch für die "biete wohnung" kategorie...
    • Like 1

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×