Jump to content
Sign in to follow this  
Sheera

Wo steht diese Kirche in London?

Recommended Posts

Hallo, 

ich war schon einige Male in meiner Lieblingsstadt London. 

Jetzt möchte ich unbedingt diese Kirche finden. Leider weiß ich weder, wie sie heißt, noch wo sie in London ist. Ich habe mir seit Tagen im Internet einen Wolf gesucht, aber leider nichts gefunden. Das Bild stammt aus einem Film, der in der Trinity Road spielt, wie sie einem vorgaukeln wollen. Denn da kann diese Kirche nicht stehen. In dem Film verläuft die Straße da eckig, wie ein Achteck oder Kreis. Man sieht da dann die Kirche, die erhöht (von der Sicht) auf einem Berg steht. 

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man im Laufe der Jahre an der Kirche etwas verändert hat. Aber ich ich finde sie einfach nicht. Von der Gegend her, und wie die Häuser da aussehen, kann es auch die Gegend um Brixton, oder Kentish Town sein. 

Ich wäre so dankbar, wenn jemand von Euch mir sagen könnte, wo diese Kirche ist und wie sie heißt. 

 

Lieben Dank und viele Grüße

Trinity.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher, daß das in London ist? Nur weil der Film dort spielt, heisst es nicht, daß dort auch gedreht wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Film heißt "der Mann nebenan" (a demon in my view). Er muss definitiv in London gedreht worden sein, denn man liest es überall in den Kritiken. Man kann den Film auch bei You Tube ansehen.  

Zu sehen ist im Film mal die Haltestelle Kentish Town Station. Und dort in der Nähe ist die Tuffnell Park Road, wo die Häuser alle so aussehen, wie die, die gezeigt werden. Aber da steht das Gebäude nicht. Ich bin echt schon ganz verzweifelt an dieser Sucherei. :-(

Liebe Grüße

Sheera

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte ja zuerst an Rosslyn Hill,  aber irgendwie sieht die doch anders aus.

suyoarvi

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

SUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!  DANKEDANKEDANKEDANKE!!!!

Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich bin, daß ich die Kirche gefunden habe! In der Gegend hätte ich sie niemals vermutet, und wäre da auch nicht zufällig, oder wegen etwas anderen, was ich sehen wollte (mit Fußball und Sport habe ich es nicht so :-)) hingegangen. Ich gehe zwar immer gerne in London Statuen fotografieren, und habe da bei Maps dann aber nur die für mich uninteressanten Fußballer gesehen. 

Aber da kann man mal wieder sehen, wie die im Film getrickst haben, um die Leute in die Irre zu führen. Ich habe immer gedacht, wenn der Film in London gezeigt wird erkennt doch jeder, daß das wegen des Verlaufs niemals die Trinity Road sein kann... 

Mensch superklasse!!! Dann werde ich also die verdammte Kirche das nächste Mal, wenn ich da bin besuchen. 

Ganz lieben Dank an alle, die geholfen haben! 

und viele Grüße

Sheera

 

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

"verdammte" meinte ich aber nicht böse, sondern lieb! :-) Ich habe sehr viel Ehrfurcht vor Kirchen und den Besuchern dort. Ich habe mich auch sehr geärgert, das die Touries im Pantheon im Rom so laut waren, dasß man sie mehrmals über Lautsprecher zur Ruhe auffordern musste. Mir war das peinlich, obwohl ich ja kein Wort gesagt habe. 

Danke für die Fahrtipps. Ich kann ja sogar Mit der Piccadilly (habe eine Qyster card) bis Arenal fahren. Die Gegend da bietet sicher noch mehr Sehenswertes als Sport-Aktionen. Ich hatte sie bisher nur nie auf dem Schirm. Acton town , Ealing und Brixton stehen auch noch auf dem Erkundungsplan. Letztes Mal war es Greenwich.... man habe ich mich da verlaufen...! Aber auch so sieht man vieles, was man sonst nie sieht. 

Ich sehe immer zu, das ich möglichst viel zu Fuß gehen, wenn ich da bin, um viele Eindrücke von der schönen Stadt einfangen zu können. Die Tour um das Gebiet arbeite ich dieses Wochenende aus. :-) 

Sehr schade finde ich ja, das die Fliesen der U-Bahnstationen gegen 08/15 ausgetauscht werden! Tottenhamcourt Road und Baker Street waren immer so toll. Jetzt sind sie langweilig. 

Diese Fliesenkunst liebe ich nämlich auch so sehr und mache sehr viele Fotos.  

Edited by Sheera
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super! Danke auch für diesen Tipp.

In Camden bin ich zwar schon zweimal gewesen, aber immer bei Morington Cresent ausgestiegen, da es hier Probleme mit Camden Town gab. Man weiß ja auch nicht, ob die Fliesen überall weg sind, wenn sie erneuert wurden, oder wenigstens noch unten bei der U-Bahn (man müsste dann also tatsächlich durch den Scanner und fahren um sie zu sehen. Und ich weiß nicht, ob das kostet, wenn ich dann doch nicht fahre und wieder hochgehe?) 

Ich verstehe auch nicht, warum sie das machen. Das war doch so schön alles, und da sahen auch nicht alt oder beschädigt aus :-( 

Bei der Bakerstreet war ja sehr enttäuscht. Da wollte ich extra mit der Bahn zurück fahren, um die kleinen bunten Holmes-Köpfe zu fotografieren. Und dann sind sie alle weg :-( 

Bei Tottenham war - meine ich- dann wenigstens noch unten an der U-Bahn Station etwas. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Posts

    • @che68 Ich bin echt ueberrascht - das HO arbeitet gemaess einer Vorgabe, die sich "hostile einvironment" nennt, das ist doch an Dir nicht vorbeigegangen?  Erst abschieben, dann appeal, bzw.  bei SS gibt es ja erst gar keinen appeals process.  Das HO muss Dir gar nichts nachweisen, Du bist Auslaender und damit schuldig.
    • Bei unserem kann man die Zeitzone (GMT, MEZ etc)  einstellen. Sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen
    • Danke, einstellen kann man da nichts, nur die Zeit die sich automatische einstellt. Das ist eingebaut:   Multinorm hat er wohl nicht. Laut Anleitung wenn die falsche Zeit angezeigt wird soll man einfach die Batterie rausnehmen und wieder reintun, dann stellt ich sich neu - ber immer nur auf deutsche Zeit. 
    • @Lasse gibt es hier eine UK Logik? Klar, SS als Online Dokument, kann ja einfach einem Hackerangriff oder sonstwas zum Opfer fallen. Gleichzeitig mit meinem Anspruch auf Rente, der beweist das ich ein UK Pensioner bin. Moeglich ist alles, aber wir sind ja wohl vorgewarnt. Wieviel Ilegale gibt es,nur allein in London? Nichtmal das haben Sie in den Griff bekommen! Wenn ich Recht auf SS habe, habe ich das und das HO muss mir nachweisen das ich das verloren habe, Ich habe vor 10Jahren schonmal einen Prozess gegen das HO gewonnen, wo der Richter mich als Kollege angesprochen hat, weil ich wie Er Schoolgovenor war.Fuer den Vertreter des HO war es eben nur ein anderer schlecht vorbereiteter Tag im Office. Klar, mit 72 hat man keine Zukunftsaengste, man blickt mehr zurueck.
    • Bei den meisten , aber NICHT allen , kann man auch die Zeitzone einstellen / Verändern . Wie und ob das geht must du selber bei deinem Wecker gucken . Ist das ein reiner DCF77 Wecker ? - Die Wecker sind oft als Multinorm , Ja auch in UK steht ein Mast über den die Genaue UK-Zeit ausgestrahlt wird , Wecker und bei fast allen kann man die Zeitzone verändern . Und die Uhr in BS hat rein gar nichts mit dem DCF77 Sender zu tun - die haben eigene Uhr , die regelmäßig mit der Atom Uhr in BS synchronisiert wird mehr aber auch nicht. Und genaueste Uhr ? Die Definition der Zeit an sich ist schon "Kunstgebilde aus Formeln" - und überall wo Kunst im Spiel ist das ist mit Genauigkeit immer so eine Sache. Also da mit solchen Sprüchen sollte man sich zurück halten . Zumal die Die genaueste Uhr der Welt an der University of Colorado in Boulder in den Vereinigten Staaten von Amerika steht . Nur die derzeit genaueste Uhr Deutschlands steht in der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig , aber da stand die schon immer .
  • Topics

  • Recent Status Updates

    • oche_alaaf

      Happy New 2020 and hopefully see you again at https://www.reddit.com/r/DeutscheInLondon
      · 0 replies
    • katjapedro  »  loogmoo

      CV:  Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!
      · 0 replies
    • katjapedro  »  loogmoo

      Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV.   Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x
      · 0 replies
    • loogmoo

      Started to look for a job in a NGO or similar. CV is uploaded here and if someone find it interested to chat: That's fine. Location of work can be nearly everywhere on this world, location of living should be London.
      CV Johannes Alfaenger - EN - short - 2019-12.pdf
      · 2 replies
    • katjapedro  »  Sabiine

      traumwohnung. 
      · 0 replies
  • Today's Birthdays

    1. Londonei
      Londonei
      (51 years old)
    2. lw90
      lw90
      (30 years old)
    3. s1m
      s1m
      (28 years old)
    4. SaHa
      SaHa
      (37 years old)
×
×
  • Create New...