Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schokominza

HMRC Business Help

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, kriegt von euch auch jemand komische E-Mails, angeblich von HMRC Business Help?

Mit Betreffs im Stil von 'Tax tips for the self-employed'?

Ich vermute, es ist Spam und haue die immer sofort weg, ohne sie zu oeffnen. Aber komisch isses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die E-Mail hab ich heute auch bekommen. Ist durchaus legitim und wirklich von HMRC, scheint aber häufiger auf Misstrauen zu stoßen (hier hatte z.B. jemand die gleiche Frage im MoneySavingExpert-Forum: https://forums.moneysavingexpert.com/showthread.php?t=5919336).

Barclays sind auch so Künstler, die es schaffen, ihre legitimen E-Mails wie Scam-E-Mails aussehen zu lassen.

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    21 hours ago, Thomas aus Franken said:

Die E-Mail hab ich heute auch bekommen. Ist durchaus legitim und wirklich von HMRC, scheint aber häufiger auf Misstrauen zu stoßen (hier hatte z.B. jemand die gleiche Frage im MoneySavingExpert-Forum: https://forums.moneysavingexpert.com/showthread.php?t=5919336).

Danke, Thomas.

Ich werde die Mails weiter loeschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kriege sie auch. Bin seit jahren selbstständig, kriege sie aber erst seit september. Keine Ahnung ob die das nue eingeführt haben oder ob es ist, weil ich mich als Employer registriert habe. Scheint legitim, fand sie aber bisher wenig hilfreich.

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, bei mir ist es auch ungefaehr im September losgegangen - scheint 'ne neue Erfindung zu sein.

Etwa 24 Jahre im UK gearbeitet, keine einzige E-Mail. Im April 2018 Bescheid gesagt, dass ich das Land verlasse und jetzt kommen sie.

So ein Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag