Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heliogabal

Suche Job (ja das ist absichtlich so allgemein gehalten)

    Empfohlene Beiträge

    Hallo zusammen,

    da mein Partner zum arbeiten nach London gegangen ist, habe ich mich beurlauben lassen und bin erstmal für ein halbes Jahr in London (März-August).

    Ich bin offen für Neues, gerne auch nur Teilzeit.

    Zu meiner bisherigen Erfahrung: Ich komme aus München, bin 32 und Dipl. Soziologe, Nebenfächer Statistik und Psychologie. Ich arbeite gerne mit Daten und habe das bisher auch hauptberuflich getan, bin seit 2015 im Controlling im öffentlichen Dienst. Bin recht kommunikativ, habe in München auch Musik-Veranstaltungen (Konzerte wie Parties) organisiert und möchte mich in dem halben Jahr auch etwas ausprobieren. Wenn ich was in meinem bisherigen Bereich finde - gut, wenn nicht - auch gut. Ich suche nicht zwingend 9-5 Jobs, das habe ich schon zu Hause, aber nur Nachts möchte ich auch nicht arbeiten. Ich spreche Deutsch, Englisch und etwas Spanisch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×