Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lars Philipp

Gut zu wissen: DIBA (ING) macht Probleme

    Empfohlene Beiträge

    Hallo zusammen,

    aus eigener Erfahrung kann ich berichten, wer ein Account bei der DIBA in Deutschland hat und dort eine UK Telefonnummer hinterlegt, der wird in derem System als potentiell Steuerpflichtiger nicht nur in der UK sondern auch der Isle of Man geführt (da die dortige Vorwahl auch +44 ist - was für ein schwaches System, aber so haben sie es mir bestätigt).

    Da die Daten via Common Reporting Standard (CRS) dann gemeldet werden, kann es durchaus sinnvoll sein das zu korrigieren.

    Schönes Wochenende 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×