Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Katja Heinrichs

TV sucht echte Menschen, die England verlassen wollen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle. Ich suche für eine TV-Dokumentation, Deutsche, die noch in England leben, aber - wenn auch schweren Herzens - eine Rückkehr nach Deutschland planen - aufgrund des Brexit. Wir würden gerne einen persönlichen Film machen, aber auch die Stimmung für Deutsche in England einfangen. Es winken der ausgestrahlte Film fürs eigene Archiv und spaßige Dreharbeiten. (nicht mehr als zwei Tage - ganz nach Absprache).
    Es geht um die Sendung LIFE, eine Drittsendelizenz, die auf RTL samstags um 19:05 Uhr ausgestrahlt wird. Ich habe wirklich großes Interesse an dem Thema! Man kann doch nicht alles der großen Politik überlassen! Ich möchte verstehen, welche Auswirkungen die aktuelle Debatte auf ganz normale Menschen hat!
    Lust auf TV - dann schreibt mir doch oder ruft an: katja.heinrichs@sagafilmworks.de
    0049 177 712 77 79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katja, das ist ja spannend? Weißt du beim TV mehr als wir? Gibt es im UK Aliens oder Cyborgs, die als echte Menschen posieren würden, hättest du das im Titel nicht explizit ausgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag